Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Bin auf der Suche nach Spielpartnern in Sachen Backgammon. Bin auf pogo.com registriert, eher als Anfänger einzustufen. Ist noch jemand dort registriert bzw. spielt woanders online oder öfters IRL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Kann mir wer das Spiel erklaeren???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Kann mir wer das Spiel erklaeren???? Wiki Wennst dir das durchliest weißt schon viel mehr als ich. Macht echt Spaß. Registrier dich einfach, beim Spielen selbst lernst noch immer am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Wiki Wennst dir das durchliest weißt schon viel mehr als ich. Macht echt Spaß. Registrier dich einfach, beim Spielen selbst lernst noch immer am meisten. Hab bis jetzt immer nur verwundert im Kaffeehaus zugesehen, aber nie verstanden. Aber gut, werd mal das Wiki durchackern, vielleicht reizt mich das Spiel doch noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Kurzanleitung: du musst mit deinen Steinen von der einen Seite des Brettes auf die andere Seite kommen. Der andere kann dich nur schlagen wenn ein einzelner Stein auf einem Feld steht. Sobald zwei oder mehr Steine auf einem Feld stehen kann der andere weder schlagen noch auf das Feld fahren. Man würfelt immer mit zwei Würfeln, kann die gesamte Punktzahl mit einem Stein fahren oder die jeweilige Punktzahl mit einem Stein. Man muss aber fahren, was dazu führen kann dass man sich exponieren muss. Wer zuerst alle seine Steine daheim hat hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Bin auf der Suche nach Spielpartnern in Sachen Backgammon. Bin auf pogo.com registriert, eher als Anfänger einzustufen. Ist noch jemand dort registriert bzw. spielt woanders online oder öfters IRL? Hab ich früher sehr, sehr viel im Kaffeehaus gespielt, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich´s noch zamkrieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Geiles Spiel Spiel bei gameduell.de Am traumhaftesten isses immer noch, wenn man hoffnungslos hinten ist und dann den Gegner hinten einsperrt bearbeitet 20. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Geiles Spiel Spiel bei gameduell.de Am traumhaftesten isses immer noch, wenn man hoffnungslos hinten ist und dann den Gegner hinten einsperrt stimmt! ich hab einige male schon ein spiel umgedreht wo er wirklich nurmehr mit 3, 4 steinen in seinem enst war, ich ihn raushauen konnte und dann noch gewonnen hab.aber glück gehört hier dazu, genauso wie taktik. der beste spieler kann nicht gegen den schlechtesten gewinnen, wenn der schlechteste ununterbrohen pash würfelt, man ihn nie erwisht wenn er freisteht, er selber aber alles theoretisch sehr unwahrscheinliche erwischt.aber das ist das geile an dem spiel. spiel auf yahoo, msn, mit freunden ( da aber um geld ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts