ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) bearbeitet 22. Januar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2007 ein weiterer grund wieso für mich der Ballack ein nudlkicker ist... danke fürs coole video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 22. Januar 2007 ui, hat mich das Video doch glatt eine Bauchmuskelzerrung (obwohl ich keine Muskeln habe) gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Januar 2007 ein weiterer grund wieso für mich der Ballack ein nudlkicker ist... Bin zwar auch kein Ballack Fan, aber an dem Freistoß hat er mMn keine Schuld.. Er bespricht irgendwas mit Cole (schaut ganz wo anders hin) und Drogba schiebt ihm den Ball zu.. :hää?deppat?: naja, wär sowieso 5m übers Tor gegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2007 Bin zwar auch kein Ballack Fan, aber an dem Freistoß hat er mMn keine Schuld.. Er bespricht irgendwas mit Cole (schaut ganz wo anders hin) und Drogba schiebt ihm den Ball zu.. :hää?deppat?: seh ich (leider) ähnlich, da muss drogba auch besser aufpassen. allerdings bespricht sich ballack nicht mit nem teamkollegen, sondern moniert beim schiri deppert die mauerdistanz - und deswegen hat er sehr wohl wieder teilschuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Januar 2007 seh ich (leider) ähnlich, da muss drogba auch besser aufpassen. allerdings bespricht sich ballack nicht mit nem teamkollegen, sondern moniert beim schiri deppert die mauerdistanz - und deswegen hat er sehr wohl wieder teilschuld ah stimmt..habs jetzt nochmals aus ner anderen Perspektive gesehen... Hab übrigens gerade einen recht interessanten Artikel auf Soccerlens gelesen. Da spricht man schon vom "worst transfer in the history of world football". Kurzer Ausschnit: This season the combo is still going. Except they have Michael Ballack stuck in there with them. And neither they, nor he, nor anyone else, for that matter, seems to be able to understand what he is supposed to be doing. The most effective midfield in the country (if not in Europe) has been reduced to a laughing stock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2007 Ballack wie er lebt und man ihn liebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 mit deutschem kommentar. video aus dem stadion ballack du ****** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts