Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2017 zumindest in der Tabelle sind wir vorn: Stadionwurst des Jahres (oder so): 1. Nürnberg (3 im Weggla)2. Kaiserslautern (Firtz Walter Wurst)3. Schalke/Union http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadionwelt-User-haben-die-beste-Stadionwurst-gewaehlt&folder=sites&site=news_detail&news_id=16145 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März 2017 Ist zwar schon ein par Tage alt. Nürnberg: Youngster verletzte sich im Training schwer Kreuzbandriss! Club monatelang ohne Lippert Der 1. FC Nürnberg muss in den kommenden Monaten auf Dennis Lippert verzichten. Der Verteidiger zog sich am Samstag bei einem internen Trainingsspiel einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Dies ergab die anschließende MRT-Untersuchung. Steht vor einer monatelangen Zwangspause: Dennis Lippert. © imago http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/674159/artikel_kreuzbandriss-club-monatelang-ohne-lippert.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 Schaut echt nicht gut für die Nürnberger aus. Nach 70 min. seht es bereits 0:2 für St.Pauli. Beide Tore machte Bouhaddouz (51./70.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Schaut echt nicht gut für die Nürnberger aus. Nach 70 min. seht es bereits 0:2 für St.Pauli. Beide Tore machte Bouhaddouz (51./70.) Hatte mir auch mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Komm grade von der Arbeit was seh ich? Aue machte gerade gen 1:1 Ausgleich, ob verdient oder nicht kann ich(noch) nicht beurteilen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 skv.freund schrieb vor 19 Minuten: Komm grade von der Arbeit was seh ich? Aue machte gerade gen 1:1 Ausgleich, ob verdient oder nicht kann ich(noch) nicht beurteilen! Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 2:1 für'n Glub, Teuchert (82.) war's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Schäfer ist schon ein ordentlicher Idiot. Fast wäre er dafür bestraft worden. bearbeitet 15. April 2017 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Schäfer ist schon ein ordentlicher Idiot. Fasst wäre er dafür bestraft worden. Mit dem Alter definitiv nicht weiser geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Na bitte, Teuchert (79.) macht den Ausgleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Sabiri steht wieder zur Verfügung. Ob er in den letzten 4 Spielen allerdings noch einmal ran darf, ist denke ich zweifelhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Stunden: Sabiri steht wieder zur Verfügung. Ob er in den letzten 4 Spielen allerdings noch einmal ran darf, ist denke ich zweifelhaft. Zumindest Kurzeinsätze ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. April 2017 skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Zumindest Kurzeinsätze ! Schau mer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. April 2017 den Vertrag von Bulthuis lässt man wohl auslaufen. man wollt ja verlängern, aber er will keine Abstriche beim Gehalt hinnehmen. Setzt definitiv Mittel frei für weitere Änderungen im Kader. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: den Vertrag von Bulthuis lässt man wohl auslaufen. man wollt ja verlängern, aber er will keine Abstriche beim Gehalt hinnehmen. Setzt definitiv Mittel frei für weitere Änderungen im Kader. Bin gespannt. Auch Teuchert im ungewissen gestern, 22:15 Uhr Teuchert: Vertragsverlängerung kein Thema 1. FC Nürnberg Cedric Teuchert, 20-jähriges Sturmtalent beim 1. FC Nürnberg, hat beim Club einen Vertrag bis Sommer 2018. Sportvorstand Andreas Bornemann würde gerne vorzeitig mit Teuchert verlängern, doch laut Berater Thorsten Wirth hat der Youngster diesbezüglich keine Eile. Zeichnet sich da etwa ein Abschied ab? Nein, sagt Wirth, zu "99 Prozent" werde sein Schützling auch in der kommenden Spielzeit für den FCN spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts