1. FC Nürnberg


DUX

Recommended Posts

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe leider auch nichts gefunden. Schade, angesehen hätte ich es mir bestimmt.

Ja TV Übertragung bei U19 ist auch bei den Bayern noch nicht Standard ;)

Aber da man die ja jetzt mehr fördern will: wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 18 Minuten:

Ja TV Übertragung bei U19 ist auch bei den Bayern noch nicht Standard ;)

Aber da man die ja jetzt mehr fördern will: wer weiß...

Unser neuer TV Sender sollte die Spiel übertragen beziehungsweise zumindest die Heimspiele.

Zitat

FC Bayern.tv live

Der neue TV Channel FC Bayern.tv live ist ein linearer Fernsehsender, auf dem rund um die Uhr Berichte über den FC Bayern ausgestrahlt werden - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

  • Die Kosten: 5,95 Euro / Monat, die erste Sendewoche (27. Februar bis 5. März) ist für alle kostenlos. Für Telekom EntertainTV, Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate ist FC Bayern.tv live 12 Monate kostenlos, ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95€/Monat.
  • Zu empfangen: Über EntertainTV der Telekom, sowie über fcbayern.com und die Mobile-Apps des FC Bayern
  • Inhalt (Auszug):
    • LIVE: News-Sendungen von Montag bis Freitag jeweils um 11 Uhr und um 18 Uhr
    • LIVE: Öffentliche Trainingseinheiten
    • LIVE: Pressegespräche
    • LIVE: Alle Spiele der FC Bayern Basketballer
    • LIVE: Heimspiele der U19-Junioren
    • Spiele und Tore der Profi-Mannschaft, allerdings zeitversetzt (Bundesliga-Spiele beispielsweise ab Dienstag 00:00 Uhr)
    • Montagabend: „Basketball-Magazin“ - exklusive Eindrücke der FCB-Basketballer
    • Dienstagabend: „Nachspielzeit“ - ein Experte analysiert das vergangene Bundesliga-Spiel
    • Mittwochabend: „1:1 Talk“ - ausführliches Gespräch mit einem Protagonisten des FCB
    • Donnerstagabend: „Inside“ / „Lifestyle“ - hier stehen mal Personen rund um die Profimannschaft im Fokus, mal werden die Spieler abseits des Rasens portraitiert
    • Freitagabend: „Woche der Bayern“ – ein Film, der nochmal auf die Woche zurückblickt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten:

Unser neuer TV Sender sollte die Spiel übertragen beziehungsweise zumindest die Heimspiele.

 

Bei aller nicht vorhandenen Liebe für die Bayern: ich zahl sicher keine 6 Euro/Monat für euren Channel. Da soend ich es eher noch an Greuther Fürth :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 7 Minuten:

Bei aller nicht vorhandenen Liebe für die Bayern: ich zahl sicher keine 6 Euro/Monat für euren Channel. Da soend ich es eher noch an Greuther Fürth :D

5,95     :D

Ausserdem entnehme ich diesem Bericht, die erste Woche war's gratis

 

  • Die Kosten: 5,95 Euro / Monat, die erste Sendewoche (27. Februar bis 5. März) ist für alle kostenlos. Für Telekom EntertainTV, Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate ist FC Bayern.tv live 12 Monate kostenlos, ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95€/Monat.
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller nicht vorhandenen Liebe für die Bayern: ich zahl sicher keine 6 Euro/Monat für euren Channel. Da soend ich es eher noch an Greuther Fürth :D

:D

fun fact: Ich habe mich heute angemeldet (Man muss nämlich ein T-Mobile Konto erstellen.) und wollte schon loslegen, doch die Freude wurde dann doch getrübt, als ich die Nachricht bekam, dass dieses für den TV Sender notwendige T-Mobile Konto erst mit meinem auch notwendigen aber bereits bestehenden FCB Account verbunden werden muss, um in Genuss des Senders zu kommen. So weit so gut. Ist zwar umständlich, aber was macht man nicht alles.

Nach langem Hin und Her bin ich draufgekommen, dass ebendiese Verbindung anscheinend nicht automatisch passiert und ich daher wahrscheinlich bis Montag warten muss. :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 12 Minuten:

:D

fun fact: Ich habe mich heute angemeldet (Man muss nämlich ein T-Mobile Konto erstellen.) und wollte schon loslegen, doch die Freude wurde dann doch getrübt, als ich die Nachricht bekam, dass dieses für den TV Sender notwendige T-Mobile Konto erst mit meinem auch notwendigen aber bereits bestehenden FCB Account verbunden werden muss, um in Genuss des Senders zu kommen. So weit so gut. Ist zwar umständlich, aber was macht man nicht alles.

Nach langem Hin und Her bin ich draufgekommen, dass ebendiese Verbindung anscheinend nicht automatisch passiert und ich daher wahrscheinlich bis Montag warten muss. :yuno:

Und dann darfst dir endlich deine tägliche Wiederholung des CL Finales von 1999 anschaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.