skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 34 Minuten: Und alle anderen potentiellen Torschützen verletzt sind aber wir wollen nicht gleich Schwarzmalerei betreiben, 0:0 reicht ja ! bearbeitet 11. März 2017 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Morgen übrigens das U19 Duell gegen die Bayern - das wär ja fast interessant. bloß gibt es da wohl eher keinen Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 16 Minuten: Morgen übrigens das U19 Duell gegen die Bayern - das wär ja fast interessant. bloß gibt es da wohl eher keinen Livestream Und Vorort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Und Vorort? ich bin zur Zeit ca. 5 Autostunden vom Valznerweiher entfernt, das ist es mir nicht wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 11 Minuten: ich bin zur Zeit ca. 5 Autostunden vom Valznerweiher entfernt, das ist es mir nicht wert Nochdazu sollte es ein Auswärtsspiel sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Nochdazu sollte es ein Auswärtsspiel sein Dann wärens noch mal 2 Stunden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Ich habe leider auch nichts gefunden. Schade, angesehen hätte ich es mir bestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden: Ich habe leider auch nichts gefunden. Schade, angesehen hätte ich es mir bestimmt. Ja TV Übertragung bei U19 ist auch bei den Bayern noch nicht Standard Aber da man die ja jetzt mehr fördern will: wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 18 Minuten: Ja TV Übertragung bei U19 ist auch bei den Bayern noch nicht Standard Aber da man die ja jetzt mehr fördern will: wer weiß... Unser neuer TV Sender sollte die Spiel übertragen beziehungsweise zumindest die Heimspiele. Zitat FC Bayern.tv live Der neue TV Channel FC Bayern.tv live ist ein linearer Fernsehsender, auf dem rund um die Uhr Berichte über den FC Bayern ausgestrahlt werden - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Die Kosten: 5,95 Euro / Monat, die erste Sendewoche (27. Februar bis 5. März) ist für alle kostenlos. Für Telekom EntertainTV, Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate ist FC Bayern.tv live 12 Monate kostenlos, ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95€/Monat. Zu empfangen: Über EntertainTV der Telekom, sowie über fcbayern.com und die Mobile-Apps des FC Bayern Inhalt (Auszug): LIVE: News-Sendungen von Montag bis Freitag jeweils um 11 Uhr und um 18 Uhr LIVE: Öffentliche Trainingseinheiten LIVE: Pressegespräche LIVE: Alle Spiele der FC Bayern Basketballer LIVE: Heimspiele der U19-Junioren Spiele und Tore der Profi-Mannschaft, allerdings zeitversetzt (Bundesliga-Spiele beispielsweise ab Dienstag 00:00 Uhr) Montagabend: „Basketball-Magazin“ - exklusive Eindrücke der FCB-Basketballer Dienstagabend: „Nachspielzeit“ - ein Experte analysiert das vergangene Bundesliga-Spiel Mittwochabend: „1:1 Talk“ - ausführliches Gespräch mit einem Protagonisten des FCB Donnerstagabend: „Inside“ / „Lifestyle“ - hier stehen mal Personen rund um die Profimannschaft im Fokus, mal werden die Spieler abseits des Rasens portraitiert Freitagabend: „Woche der Bayern“ – ein Film, der nochmal auf die Woche zurückblickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten: Unser neuer TV Sender sollte die Spiel übertragen beziehungsweise zumindest die Heimspiele. Bei aller nicht vorhandenen Liebe für die Bayern: ich zahl sicher keine 6 Euro/Monat für euren Channel. Da soend ich es eher noch an Greuther Fürth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Bei aller nicht vorhandenen Liebe für die Bayern: ich zahl sicher keine 6 Euro/Monat für euren Channel. Da soend ich es eher noch an Greuther Fürth 5,95 Ausserdem entnehme ich diesem Bericht, die erste Woche war's gratis Die Kosten: 5,95 Euro / Monat, die erste Sendewoche (27. Februar bis 5. März) ist für alle kostenlos. Für Telekom EntertainTV, Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate ist FC Bayern.tv live 12 Monate kostenlos, ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95€/Monat. bearbeitet 11. März 2017 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Bei aller nicht vorhandenen Liebe für die Bayern: ich zahl sicher keine 6 Euro/Monat für euren Channel. Da soend ich es eher noch an Greuther Fürth fun fact: Ich habe mich heute angemeldet (Man muss nämlich ein T-Mobile Konto erstellen.) und wollte schon loslegen, doch die Freude wurde dann doch getrübt, als ich die Nachricht bekam, dass dieses für den TV Sender notwendige T-Mobile Konto erst mit meinem auch notwendigen aber bereits bestehenden FCB Account verbunden werden muss, um in Genuss des Senders zu kommen. So weit so gut. Ist zwar umständlich, aber was macht man nicht alles. Nach langem Hin und Her bin ich draufgekommen, dass ebendiese Verbindung anscheinend nicht automatisch passiert und ich daher wahrscheinlich bis Montag warten muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Ist nicht alles Gold was glänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 12 Minuten: fun fact: Ich habe mich heute angemeldet (Man muss nämlich ein T-Mobile Konto erstellen.) und wollte schon loslegen, doch die Freude wurde dann doch getrübt, als ich die Nachricht bekam, dass dieses für den TV Sender notwendige T-Mobile Konto erst mit meinem auch notwendigen aber bereits bestehenden FCB Account verbunden werden muss, um in Genuss des Senders zu kommen. So weit so gut. Ist zwar umständlich, aber was macht man nicht alles. Nach langem Hin und Her bin ich draufgekommen, dass ebendiese Verbindung anscheinend nicht automatisch passiert und ich daher wahrscheinlich bis Montag warten muss. Und dann darfst dir endlich deine tägliche Wiederholung des CL Finales von 1999 anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 18 Minuten: Und dann darfst dir endlich deine tägliche Wiederholung des CL Finales von 1999 anschaun Eine derartige Kasteiung tut sich nicht einmal Opus Dei an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts