Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Da is leider was dran...

Na da muß was dagegen genacht werden. Ein bspl.(Aufsteigen, und den großkopferden zeigen wo der Hammer hängt.)   :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Na da muß was dagegen genacht werden. Ein bspl.(Aufsteigen, und den großkopferden zeigen wo der Hammer hängt.)   :D

Leider muss man anerkennen dass in der Schrebergartensiedlung seit Jahren bessere Arbeit gemacht wird als in Nürnberg. Aus ihren finanziell beschränkten Mitteln holen sie mehr raus. 

Womit ich gar nicht sagen will dass es in Nürnberg in den letzten 10 Jahren schlecht gelaufen ist. Immerhin Schulden abgebaut ( der Verein war ja vor einiger Zeit praktisch pleite) - nur die Prösenz in der ersten Liga hat nachgelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 38 Minuten:

Endstand 1:3 für die Glubbberer :D   ,an allen drei Toren war Burstaller beteiligt. Das 2:1 in der 81. schoss er selbst und für das das 1:3 machte er den Assist! Glückwunsch :super:

Yay, wir können noch gewinnen :D

Spiel hab ich leider verpasst. 

Eh klar: das erste Spiel das ich nicht sehe gewinnen wir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turbulent gehts in Nürnberg zu, zuerst kassiert Salli nach :yellowcard:  (26.) In der 42. :yellowcard::redcard: mit einem Mann weniger gehen sie dann doch noch 1:0 durch Möhwald in der 45+1min. in Führung   :D

Zuvor in der 39. min. wurde auch ein Berliner ausgeschlossen

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag