Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2016 Nur habt ihr Bayern schon lange nicht mehr geärgert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. September 2016 Da is leider was dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Da is leider was dran... Na da muß was dagegen genacht werden. Ein bspl.(Aufsteigen, und den großkopferden zeigen wo der Hammer hängt.) bearbeitet 23. September 2016 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Na da muß was dagegen genacht werden. Ein bspl.(Aufsteigen, und den großkopferden zeigen wo der Hammer hängt.) Leider muss man anerkennen dass in der Schrebergartensiedlung seit Jahren bessere Arbeit gemacht wird als in Nürnberg. Aus ihren finanziell beschränkten Mitteln holen sie mehr raus. Womit ich gar nicht sagen will dass es in Nürnberg in den letzten 10 Jahren schlecht gelaufen ist. Immerhin Schulden abgebaut ( der Verein war ja vor einiger Zeit praktisch pleite) - nur die Prösenz in der ersten Liga hat nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Burgstaller macht das Tor zum Ausgleich (52.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Endstand 1:3 für die Glubbberer ,an allen drei Toren war Burstaller beteiligt. Das 2:1 in der 81. schoss er selbst und für das das 1:3 machte er den Assist! Glückwunsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 skv.freund schrieb vor 38 Minuten: Endstand 1:3 für die Glubbberer ,an allen drei Toren war Burstaller beteiligt. Das 2:1 in der 81. schoss er selbst und für das das 1:3 machte er den Assist! Glückwunsch Yay, wir können noch gewinnen Spiel hab ich leider verpasst. Eh klar: das erste Spiel das ich nicht sehe gewinnen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. September 2016 Glubbberer schrieb vor 20 Minuten: Eh klar: das erste Spiel das ich nicht sehe gewinnen wir Never change a winning team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 28 Minuten: Never change a winning team. Winwin - sie gewinnen und ich muss mir keine weiteren Desaster anschaun Und mehr Freizeit hätt ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Yay, wir können noch gewinnen Spiel hab ich leider verpasst. Eh klar: das erste Spiel das ich nicht sehe gewinnen wir Machst auswärts Fahrten auch mit oder meinst TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Machst auswärts Fahrten auch mit oder meinst TV TV Ins Stadion geh ich schon länger nicht mehr. Die Distanz ist mittlerweile zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Turbulent gehts in Nürnberg zu, zuerst kassiert Salli nach (26.) In der 42. mit einem Mann weniger gehen sie dann doch noch 1:0 durch Möhwald in der 45+1min. in Führung Zuvor in der 39. min. wurde auch ein Berliner ausgeschlossen bearbeitet 30. September 2016 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Teuchert. 2:0 Das dürfts gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. September 2016 Siegesserie! Hab extra mitten in der ostdeutschen Pampa angehalten um mal in den Liveticker zu schielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Glubbberer schrieb vor 12 Minuten: Siegesserie! Hab extra mitten in der ostdeutschen Pampa angehalten um mal in den Liveticker zu schielen Bei welchem Stand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts