Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Wacker 1913

Die Trikots!

16 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe noch eine Frage wegen den Trikots! Laut krone(auch andere Zeitungen) werden sie ja ab Sommer von Umbro gesponsort! Aber...weiss schon jemand wie sie aussehen bzw. ob ein Wappen draufgedruckt wird?

Wäre sehr hilfreich auch für andere im ASB!

Denn ich finde mit Wappen sieht ein trikot besser aus!

Ich hoffe sie werden bei grün schwarz bleiben!

Glaube ich aber schon!

Wie sehen die Auswärtstrikots aus?

danke im voraus!

ciao!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub kaum dass ein wappen draufkommt, weil "wacker tirol" kein wappen hat! - stichwort: "paint-logo" :D

die heimdressen werden wahrscheinlich so wie immer in den letzten jahren sein - schwarze hose, grünes leiberl mit hunderten sponsoraufdrücken 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub kaum dass ein wappen draufkommt, weil "wacker tirol" kein wappen hat! - stichwort: "paint-logo" :D

Ich dachte, dass noch einmal über die Namensgebung entschieden wird, nachdem man sich von Wattens getrennt hat...? Edited by Mombasa

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub kaum dass ein wappen draufkommt, weil "wacker tirol" kein wappen hat! - stichwort: "paint-logo" :D

Ich dachte, dass noch einmal über die Namensgebung entschieden wird, nachdem man sich von Wattens getrennt hat...?
der name ist nach der trennung fc wacker tirol und das "logo" bleibt das selbe nur steht fc wacker tirol statt spg w/w drin ;)

erst bei der mitgliederversammlung (ende dieses jahres oder anfang nächsten jahres, k.a.) kann man für den antrag auf wacker innsbruck + altes wappen stimmen (die fanini innsbruck hat die rechte dafür und würde die sofort dem verein übertragen, wenn wir eine 2/3 mehrheit kriegen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denn ich finde mit Wappen sieht ein trikot besser aus!

Ich hoffe sie werden bei grün schwarz bleiben!

Glaube ich aber schon!

Wie sehen die Auswärtstrikots aus?

danke im voraus!

ciao!

ja wir werden jetzt von umbro ausgerüstet!

die heim-dressen werden weiterhin grün-schwarz sein, auswärts spielen wir glaube ich ganz in weiß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denn ich finde mit Wappen sieht ein trikot besser aus!

Ich hoffe sie werden bei grün schwarz bleiben!

Glaube ich aber schon!

Wie sehen die Auswärtstrikots aus?

danke im voraus!

ciao!

ja wir werden jetzt von umbro ausgerüstet!

die heim-dressen werden weiterhin grün-schwarz sein, auswärts spielen wir glaube ich ganz in weiß!

Falsch, die Auswärtstrikots sind AFAIK schwarz mit einem weissen Ärmel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...