Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich habe noch eine Frage wegen den Trikots! Laut krone(auch andere Zeitungen) werden sie ja ab Sommer von Umbro gesponsort! Aber...weiss schon jemand wie sie aussehen bzw. ob ein Wappen draufgedruckt wird? Wäre sehr hilfreich auch für andere im ASB! Denn ich finde mit Wappen sieht ein trikot besser aus! Ich hoffe sie werden bei grün schwarz bleiben! Glaube ich aber schon! Wie sehen die Auswärtstrikots aus? danke im voraus! ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 ich glaub kaum dass ein wappen draufkommt, weil "wacker tirol" kein wappen hat! - stichwort: "paint-logo" die heimdressen werden wahrscheinlich so wie immer in den letzten jahren sein - schwarze hose, grünes leiberl mit hunderten sponsoraufdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 ja das könnte leicht sein aber logo wäre besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) ich glaub kaum dass ein wappen draufkommt, weil "wacker tirol" kein wappen hat! - stichwort: "paint-logo" Ich dachte, dass noch einmal über die Namensgebung entschieden wird, nachdem man sich von Wattens getrennt hat...? bearbeitet 17. Juni 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 ich glaub kaum dass ein wappen draufkommt, weil "wacker tirol" kein wappen hat! - stichwort: "paint-logo" Ich dachte, dass noch einmal über die Namensgebung entschieden wird, nachdem man sich von Wattens getrennt hat...? der name ist nach der trennung fc wacker tirol und das "logo" bleibt das selbe nur steht fc wacker tirol statt spg w/w drin erst bei der mitgliederversammlung (ende dieses jahres oder anfang nächsten jahres, k.a.) kann man für den antrag auf wacker innsbruck + altes wappen stimmen (die fanini innsbruck hat die rechte dafür und würde die sofort dem verein übertragen, wenn wir eine 2/3 mehrheit kriegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ja was is jetz mit dem thema umbro? werden sie weiter von nike oder was? danke ciao bassi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Denn ich finde mit Wappen sieht ein trikot besser aus! Ich hoffe sie werden bei grün schwarz bleiben! Glaube ich aber schon! Wie sehen die Auswärtstrikots aus? danke im voraus! ciao! ja wir werden jetzt von umbro ausgerüstet!die heim-dressen werden weiterhin grün-schwarz sein, auswärts spielen wir glaube ich ganz in weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Denn ich finde mit Wappen sieht ein trikot besser aus! Ich hoffe sie werden bei grün schwarz bleiben! Glaube ich aber schon! Wie sehen die Auswärtstrikots aus? danke im voraus! ciao! ja wir werden jetzt von umbro ausgerüstet!die heim-dressen werden weiterhin grün-schwarz sein, auswärts spielen wir glaube ich ganz in weiß! Falsch, die Auswärtstrikots sind AFAIK schwarz mit einem weissen Ärmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 ja dass is mal was neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharky1913 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Hier ist die Heimdress: http://www.tiroltv.at/sporttv/bilder/dressheim.jpg +schwarze HoseHier die Auswärtsdress: http://www.tiroltv.at/sporttv/bilder/dressaus.jpg +weiße Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Hier ist die Heimdress: http://www.tiroltv.at/sporttv/bilder/dressheim.jpg <div align="left"></div>+schwarze Hose Hier die Auswärtsdress: http://www.tiroltv.at/sporttv/bilder/dressaus.jpg +weiße Hose das auswärsdress schaut irgendwie national-team-mäßig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Welcher Sponsor kommt da nun denn drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Welcher Sponsor kommt da nun denn drauf? TIROLER WASSERKRAFT kommt vorne wieder drauf, da das unser hauptsponsor ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 ja die österreich sieht nazional mäßig aus! aber... naja! oder wie eine der älteren von ManU sieht aber gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 sory wegen doppelpost! aber die grüne heimdress sieht super aus finde ich halt mal! ja ok! ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts