Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2007 echt 2 geile episoden heute am pro7 - sind für mich beide in den top 10 :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. März 2007 Homer: "Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!". Die Chilli-Folge, für mich eine der besten Folge aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2007 Am Sonntag und am Montag werden die TOP 10 Simpsons Folgen in PRO 7 Gezeigt... Uhr Zeit weiss ich jetzt leider nicht Sonntag 10-6 montag 5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2007 sonntag ab ???? montag ab 20:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) die edith hat was gefunden : "Die Simpsons" erobern die Prime Time. Zum 20-jährigen Jubiläum zeigt ProSieben den "Simpsons-Jubiläums-Marathon"! Das Highlight schlechthin für alle Simpsons Fans. Aus fünf Themengebieten (Crime & Mystery in Springfield, Die 1000 Jobs des Homer Simpson, Die Simpsons unterwegs, Eye on Springfield - Promis bei den Simpsons, Love is in the Air - Springfield im Liebesrausch) konntet ihr dazu hier online eure Lieblingsfolgen wählen. Die zweitplatzierten Folgen aus jeder Kategorie werden am 18. März ab 15:35 Uhr ausgestrahlt, die Top Five folgt am 19. März ab 20:15 Uhr. Vor 20 Jahren begann eine gelbe Erfolgsgeschichte, die weltweit ihres Gleichen sucht. "Die Simpsons" gingen 1987 als Pausenfüller in der "Tracey Ullman Show" auf Sendung. Zwei Jahre später nahm der amerikanische TV-Sender FOX "die Simpsons" als Serie ins Programm. Mittlerweile ist das amerikanische Zeichentrickuniversum von Springfield in über 120 Ländern auf Sendung. "Die Simpsons" sind die am längsten laufende Animationsserie der Welt. Noch in diesem Jahr wird in den USA die 400. Folge ausgestrahlt. Hier die Folgen !! Sonntag, 18. März, ab 15:35 Uhr: 15:35 Uhr: Die Gefahr, erwischt zu werden 16:05 Uhr: Die japanische Horror-Spiel-Show 16:35 Uhr: Die bösen Nachbarn 17:00 Uhr: Homer als Restaurantkritiker 17:25 Uhr: Am Anfang war die Schreiraupe Montag, 19. März, ab 20:15 Uhr: 20:15 Uhr: Drum prüfe, wer sich ewig bindet 20:40 Uhr: It’s only Rock’n’Roll 21:05 Uhr: Homer und New York 21:30 Uhr: Die Akte Springfield 21:55 Uhr: Homer geht zur Marine Homer geht zur Marine bearbeitet 17. März 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. März 2007 Meine Lieblingsfolge hats eh gestern gespielt (Chili Trip... va. der psychedelische Part der Folge ist göttlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. März 2007 Sonntag, 18. März, ab 15:35 Uhr: 15:35 Uhr: Die Gefahr, erwischt zu werden ist in Ordnung 16:05 Uhr: Die japanische Horror-Spiel-Show 16:35 Uhr: Die bösen Nachbarn - Is auch ne leiwande Folge 17:00 Uhr: Homer als Restaurantkritiker 17:25 Uhr: Am Anfang war die Schreiraupe Eigentlich Sonntag sowieso extrem leiwande Folgen Montag, 19. März, ab 20:15 Uhr: 20:15 Uhr: Drum prüfe, wer sich ewig bindet 20:40 Uhr: It’s only Rock’n’Roll - Naja, hab ich sicherlich schon 6 mal gesehen, habs mir nämlich aufgenommen Aber ist keine besondere Folge. Sind das etwa Platz 3-1? Wenn ja, dann verdammt genial : 21:05 Uhr: Homer und New York :love: "Ich bin kein Penner 21:30 Uhr: Die Akte Springfield 21:55 Uhr: Homer geht zur Marine :love: Gehört zu meinen Lieblingsfolgen, gemeinsam mit den andern beiden hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Sonntag, 18. März, ab 15:35 Uhr: 20:40 Uhr: It’s only Rock’n’Roll - Naja, hab ich sicherlich schon 6 mal gesehen, habs mir nämlich aufgenommen Aber ist keine besondere Folge. Blödsinn, die Folge ist einer der besten die es gibt BTW: Da geht mir aber die Trucker Folge ab, die war auch genial bearbeitet 18. März 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2007 Wird das ein genialer Nachmittag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2007 ja homer geht zur marine wurde zur beliebtesten folge gewählt. trotzdem fehlen mmn. einige klassiker (zb bierbaron) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 ja homer geht zur marine wurde zur beliebtesten folge gewählt. trotzdem fehlen mmn. einige klassiker (zb bierbaron) Das verlockende Angebot Krusty, der TV-Star Homie der Clown all diese Folgen fehlen leider Bierbaron ist sowieso ein Klassiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2007 spontan fallen mir da noch "der blöde uno-klub" ein und die folge als der neffe von quimby verhaftet wird. zahlreiche mr. burns folgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 spontan fallen mir da noch "der blöde uno-klub" ein und die folge als der neffe von quimby verhaftet wird. zahlreiche mr. burns folgen.... Die Kugel der Isis So genial die Szene mit dem russischen Viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. März 2007 Könnte mich sowieso nie auf eine Top 10 einigen... in der gewählten sind ein wenig zu viele neue dabei... (obwohl It's only Rock'n'Roll und teilweise die Schreiraupe "gute neue" sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2007 verdammt ist die folge genial Simpsons dank Ihrer jahrelangen Erfahrung werden sie Nukleartechniker Das Wort heisst Nukular ! Nukular ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts