Ist diese Cam gut?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gut ist relativ.

naja, bin zwar auf diesem gebiet kein profi, aber was mir gleich mal auffällt - ich glaube, kein optischer zoom. die auflösung ist auch nur durchschnittlich.

einsatzgebiet wäre interessant, und was dir diese cam kosten würde.

vielleicht meldet sich noch ein video-profi zu wort.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie m@x schon geschrieben hat -> nur 8x digital zoom, der eigentlich für die fische ist... optischer zoom ist sehr wichtig, alles andere ist qualitätsverlust - den 8x digital zoom ist fast vergleichbar mit dem zoom am pc

willst das teil zum filmen oder um fotos zu machen?? die auflösung 640x480 ist am unteren limit, die fotoauflösung 11mpx ist okay, fraglich ist aber wie gut das objektiv ist...

lt. datenblatt: 11M by interpolation d.h. nicht mal "echte" 11MPx - würde also eher aufpassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Absoluter Dreck!

1.) Der Schmäh mit den 11 MP, die sind irgendwie interpoliert, außerdem braucht niemand soviele MP und ob das mit den 5,2 stimmt, bezweifle ich

2.) 8-fach Digizoom kannst vergessen, da wird jedes Bild unscharf, optischer Zoom ist Grundvoraussetzung

3.) Macro 19-21 cm :hää?deppat?: :glubsch:

4.) keine ISO-Angaben

5.) Audio & Video Clip 30 Bps@ 640x480 (1,8Mbps) wenn ich das richtig deute, kannst da nur ein paar Minuten Video aufnehmen.

Mein Tip: Kauf dir eine gebrauchte Sony T9, da hast du einen sehr guten Movie-Mode und ordentliche Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aufgrund der genannten tatsachen wäre halt eben das einsatzgebiet interessant. wennst die cam verwenden willst, um irgendwelche dodl-videos zu drehen, die du ins internet stellen willst, wird v.a. die auflösung reichen.