Pürk


Recommended Posts

www.mspeu.at

Markus Pürk hat bei 1860 München noch Vertrag bis 2004! Sein geschätzer Marktwert ist ca. 250.000 Euro. Wenn 60 den Vertrag nicht auflöst, werden sie sicher diesen Betrag auch verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

in meinen augen is der pürk ein schweinskicker, wie man ihn nur selten findet. ohne pacult hätte der 60 mmn schon früher 60 verlassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Angeblich wurden sie sich nach dem gestrigen Testspiel gegen Interwetten.com vorerst einmal nicht einig und Pürk ist wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Der Verein und er wollen aber weiter in Kontakt bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.