Mitglied werden und über den Namen abstimmen!


Recommended Posts

die Elite schwindet

Wer noch im Juni Mitglied beim Verein wird ist stimmberechtigt bei der Mitgliederversammlung die zwischen November und Jänner stattfindet.

Da wird unter anderem über den Name und den Wappen abgestimmt, das sollte uns endlich wieder unseren Namen FC Wacker Innsbruck 1913 einbringen.

Die Mitgliedscahf twürde allerdings mit Beginn der neuen Saison enden. Dafür bekommen alle für die 2.Liga Saison einen 50% Mitgliedsbeitragrabatt. Sprich wer jetzt noch Mitglied wird, der darf sich 15 Tage Mitglied nennen, für unseren FC Wacker abstimmen und wird in der Saison 2003/04 Mitglied zum halben Preis.

Achtung, alle die ab Juli Mitglied werden sind nicht mehr stimmberechtigt.

Holen wir uns unseren Namen zurück!

FC WACKER INNSBRUCK 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer noch im Juni Mitglied beim Verein wird ist stimmberechtigt bei der Mitgliederversammlung die zwischen November und Jänner stattfindet.

lt. Gerhard Stocker findet sie (voraussichtlich) irgendwann zw. Oktober und November statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

[*]Ordentliches Mitglied FC Wacker Tirol 70 Euro

Hiermit erhält man die volle Mitgliedschaft sowie eine Klubkarte. Auf Wunsch wird man in der Mitgliederliste auf unserer Homepage geführt. Bei der Generalversammlung ist man sitz- und stimmberechtigt!

so ich muss wohl bei meinen eltern betteln. ich hab leider keine 70€ und den ferialjob erst im august :(

ich hoff meine eltern leihen mir was bis august, ich muss mitglied werden - JEDE stimme wird schlussendlich wichtig sein!

btw. 70€ find ich ehrlich gesagt nicht grad billig. das sind um die 1000 schilling (sorry, aber bei solchen beträgen muss ich echt oft an schilling denken - und ein 1000er ist nicht wenig :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

aja, für alle potentiellen mitglieder die es noch nicht sind:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/mitglied.../anmeldung.html

wer kein outlook hat um sich dort anzumelden, schreibt eine email an "[email protected]" mit dem betreff "Formular bereitgestellt von Microsoft Internet Explorer."

als inhalt einfach schreiben:

Name=****

Vorname=****

Strasse=****

PLZ=****

Ort=****

statt den **** deine daten einsetzen.

p.s. der betreff hört sich zwar dumm an, aber genau das wird losgeschickt, wenn man es über dieses formular macht ... nur wer kein outlook hat kanns ja ohne formular machen und schreibt am besten genau diesen betreff, damits beim verein nicht zu verwechslungen kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

[*]Ordentliches Mitglied FC Wacker Tirol 70 Euro

Hiermit erhält man die volle Mitgliedschaft sowie eine Klubkarte. Auf Wunsch wird man in der Mitgliederliste auf unserer Homepage geführt. Bei der Generalversammlung ist man sitz- und stimmberechtigt!

so ich muss wohl bei meinen eltern betteln. ich hab leider keine 70€ und den ferialjob erst im august :(

ich hoff meine eltern leihen mir was bis august, ich muss mitglied werden - JEDE stimme wird schlussendlich wichtig sein!

btw. 70€ find ich ehrlich gesagt nicht grad billig. das sind um die 1000 schilling (sorry, aber bei solchen beträgen muss ich echt oft an schilling denken - und ein 1000er ist nicht wenig :D )

Richtig ist ein Haufen Geld, den ich mir eigentlich auch gerade nicht leisten kann. Aber da mich am Wochenende meine Eltern in Wien besuchen und mein Vater alter Wackerianer ist muss er mir einfach ein bißchen Geld leihen... :D

Ich hoff für's Abo bin ich dann wieder liquid...

Also Aufruf an alle: Mitlgied werden und Abo kaufen - für unseren Namen, für unser Wappen, für FC Wacker Innsbruck 1913!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

Sehr geehrte Damen und Herren,

Einzahlungen für Mitgliedschaften, die noch vor dem 30.06.03 bei uns

eingehen, gelten für das Mitgliedsjahr 2002/03 und dies endet am 30.06.03.

Man ist damit jedoch für die erste Generalversammlung noch stimmberechtigt

(voraussichtlich im Herbst 2003).

Einzahlungen die ab dem 01.07.03 bei uns eingehen, gelten für das

Mitgliedsjahr 2003/04. Man ist somit nur für die GV stimmberechtigt, die

dieses Geschäftsjahr betrifft (voraussichtlich Herbst 2004).

Mit freundlichen Grüßen,

S. Feistmantl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

wie alt bist du überhaupt?

ein bisschen geld müsstest du wohl haben?

Man tausche Geld gegen Hirn und erhält die Frage, die das ganze, oder das was noch davon übrig geblieben ist, ASB beschäftigt... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.