Verena Postaholic Geschrieben 16. Januar 2007 unter der Woche: ca. 6-7 Stunden am Wochenende: sehr unterschiedlich... das kann von 7-12 Stunden variieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. Januar 2007 8-9 Stunden, bin beim Bundesheer aber auch teilweise mit 3-4 ausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 4-5 stunden unter der woche. zu mehr komm ich nie. am wochenende so lang bis ich aufwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 18. Januar 2007 also eigentlich triffts mir jeden tag ein paar stunden... aber andere haben wohl nichtmal mehr zeit dazu 33 Jahre ohne schlaf!!! wann hatte ich das letzte mal fieber??? unter der woche 5-7 stunden, wochenende 8-10 stunden da ich aber grad mit fieber daheim sitze und den beitrag erst jetzt gelesen habe, hoffe ich doch, dass ich nicht die selben probleme wie der herr Thai Ngoc bekomme!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2007 am wochenende so ca 10 stunden -.- unter der woche kaum über 6 .. jez wo australian open sind 1-2 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts