Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 27. April 2007 Gibt´s für Mitglieder eigentlich auch so etwas wie einen "Fan-Ausweis" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. April 2007 Gibt´s für Mitglieder eigentlich auch so etwas wie einen "Fan-Ausweis" ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 27. April 2007 Sehr schön!! Ich spekuliere schon seit längerem mit einem Beitritt. Ps: am Anfang des Threads steht : 66 zahlende Mitglieder - sind es jetzt schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 27. April 2007 Ich weis ich hab schon mal reingeschrieben bei wem ich mich anmelden kann aber ich Frage trotzdem nochmal: Zu wem kann ich morgen gehen wegen der Anmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. April 2007 Frag einfach auf der Süd nach dem Wartusch Johnny!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 28. April 2007 Zurzeit haben wir 89 Mitgliedern (Stand: 27.04.2007) davon haben 62 den Mitgliedsbeitrag für 2007 schon bezahlt. Neumitgliedschaft oder Zahlung ist bei mir, während oder vor dem Spiel bei „den Trommeln“ möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2007 Lieber Uli ! Driftwood und Ich haben uns bei der Auswärtsfahrt nach Lembach für den Fanclub angemeldet. Vielleicht könnte man uns die Klub-Karte jetzt doch zuschicken.(wir haben zwar gemeint, dass wir uns sowieso noch über den Weg laufen in dieser Saison, aber letzten Samstag wollte ich dich damit auch nicht mehr belästigen). Unsere Adressen hast du ja ! Liebe Grüße Daniel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2007 Wende dich da am besten an den User "Steyrer Sportklub Vorwärts 1919" - glaub nicht, dass der Uli ins ASB schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts