[WIEN] bier / wuzzln / bier


survivor

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich möchte anmerken, dass es nach meiner sexy-aussage zu rhetorischen androhungen im msn seitens einer weiblichen UseRin gab. - mögliche strafen: ausschluß aus dem vip-club, rede-blockade usw. usf. ...

WIDERSTAND RÉSISTANCE RESISTANZIA RESISTANCIA

NO MA'AM!!!

BRAHAHAHAHAHAHA :finger:

SIEHSTE... das kommt davon,.. ( MSN - VIP .. )

deinen Widerstand kannst dir wo anders hinstecken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

ich bin sicher um 17uhr schon dort. wird wohl eine geile stimmung und die plätze gut befüllt werden! aber telefonieren wir morgen.

ein paar bier sinds dann doch geworden...

wie lang hat der abend bei euch noch gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein paar bier sinds dann doch geworden...

wie lang hat der abend bei euch noch gedauert?

pezident ist mit der letzten ubahn heim und ich hab dann (leider) noch zwei frauen getroffen, die ich zuerst nicht zuordnen konnte. nach einer stunde nettem smalltalk kam mir dann der gemeinsame nenner... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

pezident ist mit der letzten ubahn heim und ich hab dann (leider) noch zwei frauen getroffen, die ich zuerst nicht zuordnen konnte. nach einer stunde nettem smalltalk kam mir dann der gemeinsame nenner... :schluchz:

alles klar, der rest dann mal wie via pm besprochen, persönlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Donnerstag wär bei mir schlecht, da muss ich arbeiten. Wie schauts Di aus ? Sonst betrink ma uns wieder am Würstelstand :D

am dienstag bin ich in linz. wie schauts mit montag aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Montag geht bei mir...

:support: Wir müssen aufhörn weniger zu trinken... :clap::D

:support:wir brauchen viel mehr alkohooooool! :support:

so ein geiles wochenprogramm:

montag - im paddy´s betrinken

dienstag - in linz betrinken

mittwoch - im weberknecht betrinken

donnerstag - nach no relax sicher auch noch betrinken

freitag bis sonntag - entweder vegan leben oder doch betrinken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.