ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2007 ich möchte anmerken, dass es nach meiner sexy-aussage zu rhetorischen androhungen im msn seitens einer weiblichen UseRin gab. - mögliche strafen: ausschluß aus dem vip-club, rede-blockade usw. usf. ... WIDERSTAND RÉSISTANCE RESISTANZIA RESISTANCIA NO MA'AM!!! BRAHAHAHAHAHAHA SIEHSTE... das kommt davon,.. ( MSN - VIP .. ) deinen Widerstand kannst dir wo anders hinstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 treff ma uns dort? @pezi: gemeinsame anreise? ich bin sicher um 17uhr schon dort. wird wohl eine geile stimmung und die plätze gut befüllt werden! aber telefonieren wir morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2007 du nimmst das kompliment zu deinen gunsten an, um es zurückzuweisen? eine typische frauenreaktion eine frau gilt erst dann als nicht nicht sexy wenn sie mich vom gegenteil überzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 22. Januar 2007 ich bin sicher um 17uhr schon dort. wird wohl eine geile stimmung und die plätze gut befüllt werden! aber telefonieren wir morgen. ein paar bier sinds dann doch geworden... wie lang hat der abend bei euch noch gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 ein paar bier sinds dann doch geworden... wie lang hat der abend bei euch noch gedauert? pezident ist mit der letzten ubahn heim und ich hab dann (leider) noch zwei frauen getroffen, die ich zuerst nicht zuordnen konnte. nach einer stunde nettem smalltalk kam mir dann der gemeinsame nenner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 22. Januar 2007 pezident ist mit der letzten ubahn heim und ich hab dann (leider) noch zwei frauen getroffen, die ich zuerst nicht zuordnen konnte. nach einer stunde nettem smalltalk kam mir dann der gemeinsame nenner... alles klar, der rest dann mal wie via pm besprochen, persönlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 hat jemand von euch tüten meine tirol kappe mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 2. Februar 2007 wie gestern mit fcwi besprochen, schreit es nach einer wiederholung. also sagt an - wann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Februar 2007 am donnerstag nach no relax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. Februar 2007 Donnerstag wär bei mir schlecht, da muss ich arbeiten. Wie schauts Di aus ? Sonst betrink ma uns wieder am Würstelstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2007 Donnerstag wär bei mir schlecht, da muss ich arbeiten. Wie schauts Di aus ? Sonst betrink ma uns wieder am Würstelstand am dienstag bin ich in linz. wie schauts mit montag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. Februar 2007 wie schauts mit montag aus? Montag geht bei mir... Wir müssen aufhörn weniger zu trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2007 Montag geht bei mir... Wir müssen aufhörn weniger zu trinken... wir brauchen viel mehr alkohooooool! so ein geiles wochenprogramm: montag - im paddy´s betrinken dienstag - in linz betrinken mittwoch - im weberknecht betrinken donnerstag - nach no relax sicher auch noch betrinken freitag bis sonntag - entweder vegan leben oder doch betrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 3. Februar 2007 montag schon!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2007 montag schon!? em... früh übt sich wer meister wird SCHWALBENKOPF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts