24 - Season 6


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Hmm was habens der Audrey wohl getan? Nervengas, Gift, .. ? Bill wird wohl auch wieder zurückkommen, irgendwas wird da schon passieren. Nadia halte ich ja für schwer unfähig als Chef.

karrieretussi halt. das übliche problem mit hübschen und zugleich smarten frauen, man kommt nur schwer an ihnen vorbei :D

nur noch wenige stunden: wieviele chinesen werden noch durch jacks hand sterben? ich sage 23 :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nur noch wenige stunden: wieviele chinesen werden noch durch jacks hand sterben? ich sage 23 :skull:

1.3 Milliarden Einwohner. Jack killt mindestens 1/100 davon. Also 13 Millionen?

Hauptfrage aber jetzt wohl, wie Jack es schaffen wir, aus dem Gewahrsam auszubrechen/kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also doch noch neue gesichter für die letzten stunden. man darf gespannt sein. doyle wird immer mehr zum zweiten jack und das ist gut so.

hmmm irre ich mich, oder ist in der aktuellen folge keine einzige person nachhaltig verletzt worden oder gestorben? dass die geschichte mit heller so kam, wie sie kommen musste, war ja irgendwie klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hmmm irre ich mich, oder ist in der aktuellen folge keine einzige person nachhaltig verletzt worden oder gestorben? dass die geschichte mit heller so kam, wie sie kommen musste, war ja irgendwie klar.

najo, chloe dürfte es schon ziemlich erwischt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ich dachte heller sei tot... wahnsinn nach 6 staffeln verliert man den überblick. doyle gefällt mir auch ziemlich gut, fast wie einst kim's freund Chase, den fand ich als passenden partner für jack. naja, er ist nicht tod, also wer weiß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Many fans have suggested that Tony's death may have been faked or that he was in a coma. In a recent interview during the promo for Season 6, Carlos Bernard was asked the question "Is Tony really dead?" Carlos replied: "I cannot comment on deaths, or non-deaths, in fact, I can't comment on the show, at all." [2]. He also was not able to tell them what he had been doing or whether or not he had a new pilot or being on screen in the near-future.

wikipedia.com

ich sags euch, Tony kommt noch mal zurück :v:

eins frag ich mich aber schon seit Beginn dieser Staffel - Jack erschoss Curtis, warum ist dieser eigentlich gleich gestorben, sonst kann Jack ja auch immer so schießen, dass jemand nur außer Gefecht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

yeah!!!! jetzt gehts nochmal richtig zur sache.

Ramtamtam. Als Milo für Nadia aufgestanden ist, wusste man eigentlich schon dass er innerhalb von drei Sekunden tot sein würde. Bin gespannt wie Jack es schafft, die Chinesen aus dem Weg zu räumen - ich denk mal, dass Doyle was geahnt hat und zur CTU zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

muss schon sagen, die angriffe auf die ctu können immer was, jeder kann sterben, jederzeit. auch der gasangriff in staffel 4??? war genial, kann ruhig öfter sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und komischerweise gibt Zubarov den Amis genau zwei Stunden Zeit um das Subcircuitboard zurückzuschaffen ;)

irgendwie ging in dieser folge alles ziemlich schnell. uncle jack wurde soeben zum lieblingsonkel und ersatzdaddy ernannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.