[Video] aus den kurven...


Recommended Posts

  • 1 month later...
Anfänger

also muss schon sagen die gate 13 sind wirklich klasse sogar im basketball voll dabei :allaaah:

sge ist halt fü´r mich in deutschland das beste was es gibt alleine das video in bröndby :clap:

schade dass es in england keine choreos gibt aber dafür singt halt das ganze stadion mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Steirerbuam

Wird jetzt kopiert vom Block West, und auch wenns ein wenig blasphemisch ist, so ein Lied zu importieren, hört es sich gar nicht mal so schlecht an mMn. ;)

aber nicht mal annähernd eine chance ggn das südamerikanische rhytmusgefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.