acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 tust du wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2007 tust du wohl! TU - ICH - NICHT - ! *BÄÄÄÄH* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 TUST DU WOHL! gib auf. das dauert sonst ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 8. Januar 2007 Paddy´s, Charlie´s, Billy´s und Co a la B72 und Chelsea immer, wobei ersteres am leiwandsten vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist. hat mal wer lust auf eine gemütlich bierrunde inklusive wuzzeln und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2007 TUST DU WOHL! gib auf. das dauert sonst ewig. ok, um das zu beenden: ich immer einmal mehr "tu ich nicht!!!! *BÄÄÄÄH!*" als du "tust du wohl!". oui, problem gelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Januar 2007 hat mal wer lust auf eine gemütlich bierrunde inklusive wuzzeln und so?exklusive wuzzeln musst mich nicht zweimal fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 hat mal wer lust auf eine gemütlich bierrunde inklusive wuzzeln und so? also da bin ich sofort dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 9. Januar 2007 also da bin ich sofort dabei. dann sollten wir doch einen eigenen thread aufmachen, sonst spammen wir ja hier herum. der csabi kann ja dann beim wuzzln zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Januar 2007 der csabi kann ja dann beim wuzzln zuschauen ich steh daneben, lenk irgendwen ab und trink bier, das übliche halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Januar 2007 ich steh daneben, lenk irgendwen ab und trink bier, das übliche halt da bin ich dabei. wuzzeln kann ich erst nach ein paar bier. davor tut die hand noch ein wenig zu viel weh .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Januar 2007 ich steh daneben, lenk irgendwen ab und trink bier, das übliche halt Da bin ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts