k3nny 681 Report post Posted January 6, 2007 also wenns morgen nicht ganz schlecht lauft hätt i mal lust a paar von euch wachbirnen mal kennen zu lernen. -- bin ja nun schon a paar jahre im asb dabei, kenn aber bis aufn csabinho niemanden. aufwärmen könnt ma uns mit an stoli und/oder eristoff limette (?) + black in weiterer folge vllt gemischt. ;p ob ma sonst noch wo hingeht .. mw. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted January 6, 2007 also wenns morgen nicht ganz schlecht lauft hätt i mal lust a paar von euch wachbirnen mal kennen zu lernen. -- bin ja nun schon a paar jahre im asb dabei, kenn aber bis aufn csabinho niemanden. aufwärmen könnt ma uns mit an stoli und/oder eristoff limette (?) + black in weiterer folge vllt gemischt. ;p ob ma sonst noch wo hingeht .. mw. wo? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck 1 Report post Posted January 6, 2007 also wenns morgen nicht ganz schlecht lauft hätt i mal lust a paar von euch wachbirnen mal kennen zu lernen. Dito, bin morgen allerdings mit einer Horde betrunkerner Tiroler im Schlepptau unterwegs. Zuerst Stadthalle und dann irgendwo in der Stadt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted January 6, 2007 cool blind dates. i het gern a bier. werd morgen erst gegen 22.00 ankommen. sollte alles glatt gehen schließe ich mich dem trupp um 23.00 an. WO? und was bedeutet das hier: aufwärmen könnt ma uns mit an stoli und/oder eristoff limette (?) + black 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 6, 2007 vorglühen. stolichnaya = wodka 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted January 6, 2007 vorglühen. stolichnaya = wodka wo? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 6, 2007 wo, wos net regnet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun 1 Report post Posted January 6, 2007 könnte mir passen. bin zwar von 1930-mind. 23uhr "vorglühen" mit einer philippinischen dame, würde danach aber gerne sehen, was die wien 2007 sonst so zu bieten hat... der herr acm hat meine nummer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun 1 Report post Posted January 6, 2007 also, acm und ich sind um 23uhr im kju. falls sich wer anschließen will sms an:+43664742031419 (bevor wer sagt die nummer stimmt so sicher nicht: die stimmt, steckt im saufhandy drin und kann nur angeschrieben werden => kein telefonterror von irgendwelchen von nicht vertrauenswürdigen weibsnen oder deren freunden ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,576 Report post Posted January 6, 2007 könnte mir passen. bin zwar von 1930-mind. 23uhr "vorglühen" mit einer philippinischen dame, würde danach aber gerne sehen, was die wien 2007 sonst so zu bieten hat... der herr acm hat meine nummer. Liza ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 6, 2007 najo... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Borat 1 Report post Posted January 7, 2007 asb graz war/ist heute schirch berauscht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun 1 Report post Posted January 7, 2007 die sind mir alle zu alt. ich will donnerstag ins empire und dafür lass ich die philippinin heimziehen das highlight waren gestern * die halb türkin _Türkei_ halb thailänderin ... wie oft muss sich denn die rasieren? * diese nö'erin, die die kärntner saualm kennt und im sommer urlaub am berg und nicht am see macht * der "hintereingang" * die idee sich vom orf eine helmkamera auszuborgen, damit der traumfrauen von nebenan thread fahrt bekommt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 7, 2007 hört sich nett an. meine highlights gestern waren: quizzen mit adidas. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho 6 Report post Posted January 7, 2007 hört sich nett an. meine highlights gestern waren: quizzen mit adidas. TuH dem Quizbot!Der zerstört die ganze IRC-Atmosphäre! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...