k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 also wenns morgen nicht ganz schlecht lauft hätt i mal lust a paar von euch wachbirnen mal kennen zu lernen. -- bin ja nun schon a paar jahre im asb dabei, kenn aber bis aufn csabinho niemanden. aufwärmen könnt ma uns mit an stoli und/oder eristoff limette (?) + black in weiterer folge vllt gemischt. ;p ob ma sonst noch wo hingeht .. mw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 also wenns morgen nicht ganz schlecht lauft hätt i mal lust a paar von euch wachbirnen mal kennen zu lernen. -- bin ja nun schon a paar jahre im asb dabei, kenn aber bis aufn csabinho niemanden. aufwärmen könnt ma uns mit an stoli und/oder eristoff limette (?) + black in weiterer folge vllt gemischt. ;p ob ma sonst noch wo hingeht .. mw. wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 also wenns morgen nicht ganz schlecht lauft hätt i mal lust a paar von euch wachbirnen mal kennen zu lernen. Dito, bin morgen allerdings mit einer Horde betrunkerner Tiroler im Schlepptau unterwegs. Zuerst Stadthalle und dann irgendwo in der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 cool blind dates. i het gern a bier. werd morgen erst gegen 22.00 ankommen. sollte alles glatt gehen schließe ich mich dem trupp um 23.00 an. WO? und was bedeutet das hier: aufwärmen könnt ma uns mit an stoli und/oder eristoff limette (?) + black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 vorglühen. stolichnaya = wodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 vorglühen. stolichnaya = wodka wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 wo, wos net regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 könnte mir passen. bin zwar von 1930-mind. 23uhr "vorglühen" mit einer philippinischen dame, würde danach aber gerne sehen, was die wien 2007 sonst so zu bieten hat... der herr acm hat meine nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 also, acm und ich sind um 23uhr im kju. falls sich wer anschließen will sms an:+43664742031419 (bevor wer sagt die nummer stimmt so sicher nicht: die stimmt, steckt im saufhandy drin und kann nur angeschrieben werden => kein telefonterror von irgendwelchen von nicht vertrauenswürdigen weibsnen oder deren freunden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 könnte mir passen. bin zwar von 1930-mind. 23uhr "vorglühen" mit einer philippinischen dame, würde danach aber gerne sehen, was die wien 2007 sonst so zu bieten hat... der herr acm hat meine nummer. Liza ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 asb graz war/ist heute schirch berauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 die sind mir alle zu alt. ich will donnerstag ins empire und dafür lass ich die philippinin heimziehen das highlight waren gestern * die halb türkin _Türkei_ halb thailänderin ... wie oft muss sich denn die rasieren? * diese nö'erin, die die kärntner saualm kennt und im sommer urlaub am berg und nicht am see macht * der "hintereingang" * die idee sich vom orf eine helmkamera auszuborgen, damit der traumfrauen von nebenan thread fahrt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 hört sich nett an. meine highlights gestern waren: quizzen mit adidas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 hört sich nett an. meine highlights gestern waren: quizzen mit adidas. TuH dem Quizbot!Der zerstört die ganze IRC-Atmosphäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts