Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

CL-Quali möglich?

Kann sich die Austria für die Champions League qualifizieren?   35 Stimmen

  1. 1. Kann sich die Austria für die Champions League qualifizieren?

    • Sicher
      4
    • Die Chancen stehen 50:50
      22
    • Nein
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Also Leute, ich weiss, dass noch kein Gegner feststeht und das es deswegen schwer zu sagen ist, ob wir in die Champions League einziehen können.

Aber trotzdem würd mich interessieren, was ihr darüber denkt! Und bitte tut mir einen gefallen, und streitet euch nicht darum was alles so schlecht bei uns ist, sondern wirklich nur ob die Chance für die CL besteht! Ich danke euch!

Also legt los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass wir es auf jeden Fall schaffen können - egal gegen welchen Gegner - sicher gegen einige wird es viiiiiieell schwerer als gegen andere - aber die kochen auch nur mit Wasser - wichtig wird denke ich vor allem sein sich als Mannschaft, als Einheit zu präsentieren - dann ist alles möglich ... auch eine Überraschung - natürlich kann das gewaltig schief gehen ... UND WENN SCHON...

Und bitte dass mir jetzt keiner kommt, Capu ist größenwahnsinnig, Capu hat doch keine Ahnung vom Fußball ... nix da - Capu ist Optimist (nein ich verwende keinen zweiten Nick :finger: so ****** kann ich mich gar ned stellen) und Hoffnung stirbt nie, das hab ich in den letzten zehn Jahren gelernt...

:winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon dran, dass es der Austria gelingen könnte, einen starken Kader haben sie ja. Natürlich wird es drauf ankommen, welche Gegner sie bekommen, aber grundsätzlich denke ich doch, dass es gelingen wird. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.