k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 jo dann passen wir uns halt hlgstdt ab.. hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 Würg die Diskussion nicht ab, Schweizer tschuldigung, RAPID! ausgang muthgasse, 20:30 UHR 0650 53 26 xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) na UR geil... die letzten 3 stellen soll i ma daratn? ps: samma uns e einig, dass alle rapidler in rapdi-dress kommen? bearbeitet 9. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 (4163 - 420) x 3 - (105-10236) = xxx schick mir a test sms wenn die lösung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2007 ps: samma uns e einig, dass alle rapidler in rapdi-dress kommen? Ich hab scho das Interdress hergrichtet( ), aber ich komm ja heut eh nicht. Nur aus Neugier: In welche Abendschule gehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) gibt e nur a gscheite ;p henriettenplatz im 15. edit: i hab leider nur a billiges, gfälschtes milandress. aber irgendwann ... ja .. da spiel ma gegeneinander und dann hab i a gscheite leider gibts im milanstore nicht mehr diese oldschool-longsleeve aus den 80ern. :F bearbeitet 9. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 Ich hab scho das Interdress hergrichtet( ), aber ich komm ja heut eh nicht. Nur aus Neugier: In welche Abendschule gehst du? für solche fälle hab ich den hier dabei: bisher hat sich nur einmal einer getraut ein inter dress anzuziehen. der kam danach nie wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2007 gibt e nur a gscheite ;p henriettenplatz im 15. Dann kannst in Zukunft vlt. mit mir mitfahrn, wohn gleich daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 hurra. außerdem kannst im sommer gleich kicken kommen in käfig. ps: was machen wir nach dem kicken? wer muss morgen arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Januar 2007 hurra. außerdem kannst im sommer gleich kicken kommen in käfig. ps: was machen wir nach dem kicken? wer muss morgen arbeiten? @ps: der mann scheint mir immer mehr zu gefallen Cocktails & Longdrinks: 20.00-21.00h: 1 € 21.00-22.00h: 2 € 22.00-23.00h: 3 € 23.00-01.00h: 4 € 01.00-02.00h: 3 € 02.00-03.00h: 2 € 03.00-04.00h: 1 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 gibts dort auch das entsprechende publikum zum besäufnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Januar 2007 gibts dort auch das entsprechende publikum zum besäufnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 was? frauenfußball gibts auch? ,p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Das reicht zur Regeneration genau und jeder (ohne Wechseln!) kann dann zumindest eine Stunde fix spielen. Ich möcht ja nicht kleinlich sein Mario, aber beim Dreiteammodus spielt jeder sogar 1h20min bearbeitet 9. Januar 2007 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 Ich möcht ja nicht kleinlich sein Mario, aber beim Dreiteammodus spielt jeder sogar 1h20min inkl. handshake u. dressentausch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts