k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2007 so was is jetzt, kann i morgen a no kommen oder seits scho zfü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 so was is jetzt, kann i morgen a no kommen oder seits scho zfü? setz die her, samma mehr. alle dürfen kommen. ansonsten: first come, first serve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2007 setz die her, samma mehr. alle dürfen kommen. ansonsten: first come, first serve. ich werde eilen wie einst ... ja ... irgendwer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 also heute .. treffpunkt 20:30/45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) also heute .. treffpunkt 20:30/45? Treffpunkt in dem Sinn gibts keinen, sei am besten einfach ein paar Minuten vor neun dort, dann wirst uns schon treffen. So schwierig ist das nicht, keine Sorge btw, heute sind wir 16 Leute, da kann man schön durchwechseln. bearbeitet 9. Januar 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 also heute .. treffpunkt 20:30/45? soll ich dich hinführen? wie fährst du hin? wo treffen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) naja, entweder vom 10. oder 15. -- je nachdem ob von zu hause oder abendschule.. komm irc oder schreib mir dein msn-kontakt. bearbeitet 9. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 sag mit ubahlinien oder buslinien. mit bezirken kann ich nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 ich fahr entweder: u4->heiligenstadt 11a->fahrenhausg oder wie die heisst oder: u1->karlsplatz u4->heiligenst. 11a->e scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 btw, heute sind wir 16 Leute, da kann man schön durchwechseln. Heut versuchen wir es mal mit 3 Manschaften, ist mit Sicherheit lustiger als 3 Wechelspieler pro Team - Warteschlangengefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 jaja drive ich bin auch in heiligenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) ich fahr entweder: u4->heiligenstadt 11a->fahrenhausg oder wie die heisst Forsthausgasse Aja BTW es is gscheiter,kenny wenn du schon Dr.Adolf Schärfheim aussteigst vor den riesen Studentenheimgebäude! Dann brauchst nur rüber gehn übern Zebrastreifen.(Forstinger) bearbeitet 9. Januar 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2007 Heut versuchen wir es mal mit 3 Manschaften, ist mit Sicherheit lustiger als 3 Wechelspieler pro Team - Warteschlangengefahr Mal schauen, wieviele dann wirklich kommen. Sollten wir zB 15 Leute sein, würde ich die Idee sehr gut finden. Machen wir im Training auch immer so, drei Mannschaften -> somit spielt man 20 Minuten durch (zwei Spiele am Stück) und hat dann zehn Minuten Pause. Das reicht zur Regeneration genau und jeder (ohne Wechseln!) kann dann zumindest eine Stunde fix spielen. Sollten wir allerdings nur 14 sein, plädiere ich doch für zwei Mannschaften mit jeweils zwei Wechselspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 da keiner weiß wieviele leute heute wirklich kommen ist die diskussion überflüssig. erscheinen sie sonst weinen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2007 da keiner weiß wieviele leute heute wirklich kommen ist die diskussion überflüssig. erscheinen sie sonst weinen sie. Würg die Diskussion nicht ab, Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts