chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2007 Endstand 2-0 für den Gastgeber. Absolut verdienter Sieg, wunderbarer Offensivfussball der jungen Caparros-Elf. Kurz vor Schluss feierte auch Valeron nach langer Verletzungspause sein Comeback und wurde mit Standing Ovations begrüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Januar 2007 Eine unglaubliche Blamage, die ich wirklich nicht erwartet hätte. Es hat absolut gar nichts gepasst. Ich schreibe lieber nicht mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Januar 2007 Hätt ich ebenfalls nicht gedacht, dass Real dieses Spiel verliert. Schaut ja in dieser Runde mit meiner Tipperei gar nicht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Das Ergebnis des letzten Sonntagsspiels: Villarreal 0 - 1 Valencia 0-1 Angulo, 73' Tabelle nach dem 17. Spieltag: Auswertung der Tipperei Angaben wie immer ohne Gewähr Atletico Madrid - Gimnastic de Tarragona XReal Sociedad - CA Osasuna 1 Real Zaragoza - FC Sevilla 1 FC Getafe - FC Barcelona X Betis Sevilla - Celta Vigo 1 UD Levante - Racing Santander 1 RCD Mallorca - Athletic Bilbao 2 RCD Espanyol - Recreativo Huelva 2 Deportivo La Coruna - Real Madrid 1 FC Villarreal - FC Valencia 2 4 revolucion Jorly Sunny JohnDoe Badfish eastwood 3 chinomoreno rahzel Georg13 barca El corredor 2 Quinton UK. 1 themanwho India Interessanter Spieltag. Nichtsdestotrotz Gratulation an alle Rundensieger. bearbeitet 7. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts