Recommended Posts

Santini Tottenham

icon_crowd.gif

Let's all have a disco, let's all have a disco, na na na na.. :clap:

Euer neuer Eigner versucht wirklich sein Bestes, um euch zum neuen Chelsea zu machen.

Allein der Australier auf 60.000 Pfund die Woche - :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Euer neuer Eigner versucht wirklich sein Bestes, um euch zum neuen Chelsea zu machen.

Allein der Australier auf 60.000 Pfund die Woche - :laugh:

All hail King Magnusson!!!

103829.jpg

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mascherano Deal durch laut SSN. Najo, ich hätte das zentrale Mittelfeld nicht als unsere Schwachstelle gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ist eher der Ersatztormann, stimmt...

Der hat uns mal ein CL Finale gewonnen, eure beiden Keeper eher nicht so, soweit ich mich erinnern kann... :finger:

Nun wieder "all but signed Mascherano" bei Sky. :love:

Keine 5 Minuten später :

All the papers submitted to the PL

Ich liebe den letzten Tag der Transferzeit.

The deal was finally completed in the final hours of the January transfer window after he was allowed to conclude his move to Liverpool after being granted clearance through the FA, Fifa, and his ma.

Angeblich haben wir jetzt seine Registration. Najo, schau ma mal.

:D

note.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Gab ja in den letzten Tagen ein Gerücht, dass sie von einem georgischen Milliardär übernommen werden. Ausserdem gehört diesem Badri Patarkatsishvili die Sportmanagmentagentur Media Sports Investment, der Corinthians gehört. Und was ist das nächste ? Yapp genau, er ist einer der besten Freunde von Abramovic.

Würde mich also nicht überraschen, wenn Abramovic nächste Saison, sollten sie sich durchsetzten, beide zu Chelsea holt. Gab ja auch mal Gerüchte, dass auch ihm Teile von Media Sports Investment gehören. Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen : 2 Spielern, die für Chelsea interessant sind, Spielpraxis in der PL verschafft und dann noch mehr oder weniger ein Vorkaufsrecht gesichert. Dann noch dazugerechnet, dass man 2 Transferziele für direkte Konkurrenten wie Arsenal oder Scum vom Markt genommen hat, wäre das ein genialer Schachzug für ihn, auch wenn er wiedermal die hässliche Fratze von Abrammovic und Chelsea aufzeigt.

Hauptsach damals feste aufregen und die haessliche Fratze von Abrammovic (sic!) aufzeigen wollen, nüm ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag