Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 31. Januar 2007 Matthew Upson nun fix bei West Ham. Let's all have a disco, let's all have a disco, na na na na.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 31. Januar 2007 Let's all have a disco, let's all have a disco, na na na na.. Euer neuer Eigner versucht wirklich sein Bestes, um euch zum neuen Chelsea zu machen. Allein der Australier auf 60.000 Pfund die Woche - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 31. Januar 2007 Euer neuer Eigner versucht wirklich sein Bestes, um euch zum neuen Chelsea zu machen. Allein der Australier auf 60.000 Pfund die Woche - All hail King Magnusson!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. Januar 2007 Mascherano Deal durch laut SSN. Najo, ich hätte das zentrale Mittelfeld nicht als unsere Schwachstelle gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Januar 2007 Mascherano Deal durch laut SSN. Najo, ich hätte das zentrale Mittelfeld nicht als unsere Schwachstelle gesehen... Ist eher der Ersatztormann, stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Ist eher der Ersatztormann, stimmt... Der hat uns mal ein CL Finale gewonnen, eure beiden Keeper eher nicht so, soweit ich mich erinnern kann... Nun wieder "all but signed Mascherano" bei Sky. Keine 5 Minuten später : All the papers submitted to the PL Ich liebe den letzten Tag der Transferzeit. The deal was finally completed in the final hours of the January transfer window after he was allowed to conclude his move to Liverpool after being granted clearance through the FA, Fifa, and his ma. Angeblich haben wir jetzt seine Registration. Najo, schau ma mal. bearbeitet 1. Februar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 1. Februar 2007 All hail King Magnusson!!! In Island als Spursfan bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Gab ja in den letzten Tagen ein Gerücht, dass sie von einem georgischen Milliardär übernommen werden. Ausserdem gehört diesem Badri Patarkatsishvili die Sportmanagmentagentur Media Sports Investment, der Corinthians gehört. Und was ist das nächste ? Yapp genau, er ist einer der besten Freunde von Abramovic. Würde mich also nicht überraschen, wenn Abramovic nächste Saison, sollten sie sich durchsetzten, beide zu Chelsea holt. Gab ja auch mal Gerüchte, dass auch ihm Teile von Media Sports Investment gehören. Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen : 2 Spielern, die für Chelsea interessant sind, Spielpraxis in der PL verschafft und dann noch mehr oder weniger ein Vorkaufsrecht gesichert. Dann noch dazugerechnet, dass man 2 Transferziele für direkte Konkurrenten wie Arsenal oder Scum vom Markt genommen hat, wäre das ein genialer Schachzug für ihn, auch wenn er wiedermal die hässliche Fratze von Abrammovic und Chelsea aufzeigt. Hauptsach damals feste aufregen und die haessliche Fratze von Abrammovic (sic!) aufzeigen wollen, nüm ? bearbeitet 1. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts