-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2007 wer stellt die nächste frage?? ich wäre für foxi - premiere (sollten die antworten korrekt sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2007 antworten richtig. die schreie von peter zajecek werd ich nie vergessen! AUSSE AUSSE AUSSE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2007 also foxi -> deine frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 12. Januar 2007 also foxi -> deine frage... nur koan stress... jetzt wo fascht wochenende isch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) also, hier meine frage Altach hat am 9. April 1994 gegen die Austria Lustenau 3:0 gewonnen. Welche Spieler haben die Tore erzielt? bearbeitet 12. Januar 2007 von foxi54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 also, hier meine frage Altach hat am 9. April 1994 gegen die Austria Lustenau 3:0 gewonnen. Welche Spieler haben die Tore erzielt? Kiki Ender, Plakalovic und Prattes Thomas...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 13. Januar 2007 Kiki Ender, Plakalovic und Prattes Thomas...?? kiki ender schoss das 3:0, plakalovic und prattes sind falsch als kleine hilfe: das 1:0 erziehlte ein steirer und das 2:0 ein kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2007 steirer müßte dann der fritz leeb, oder roland marko gewesen sein. beim kärtner bin ich jetzt selber überfordert. jerabek und canadi waren wiener. heli kometer tiroler. wer war den da noch? mein armes altes gehirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2007 Ein Kärtner........eventuell unser Rudi "Fussballgott" Gussnig.....und der Steirer ist Roland Marko.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2007 Ein Kärtner........eventuell unser Rudi "Fussballgott" Gussnig.....und der Steirer ist Roland Marko.... verdammt ich sag ja mein hirn... rudi ist für mich halt eine altiger und kein kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 14. Januar 2007 so liebe ASB-User jetzt müsst ihr euch entscheiden... nehmt ihr für Tor 1: Fritz Leeb oder Roland Marko und für Tor 2: Roland Marko oder Rudi Gussnig das 3. Tor mit Kiki Ender hat n´alex ja schon erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2007 so liebe ASB-User jetzt müsst ihr euch entscheiden... nehmt ihr für Tor 1: Fritz Leeb oder Roland Marko und für Tor 2: Roland Marko oder Rudi Gussnig das 3. Tor mit Kiki Ender hat n´alex ja schon erraten tor 1: Roland Marko tor 2: Rudi Gussnig und das 3. Kiki Ender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 14. Januar 2007 tor 1: Roland Marko tor 2: Rudi Gussnig und das 3. Kiki Ender tja, fast richtig... bei tor 1 stimmt es noch nicht ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2007 tja, fast richtig... bei tor 1 stimmt es noch nicht ganz! tja dann nehm ich bei tor 1 hald denn Fritz Leeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 14. Januar 2007 tja dann nehm ich bei tor 1 hald denn Fritz Leeb tatatata... richtig! Torfolge: 1:0 (3.) Leeb, 2:0 (43.) Gussnig, 3:0 (76.) Ender auf zur nächsten frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts