DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) dann wünsche ich euch auch allen frohe weihnachten bearbeitet 24. Dezember 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten an alle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Dezember 2006 frohe Ostern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Dezember 2006 Bin heute früh aber sowas von mit dem falschen Fuß aufgestanden - bist du narrisch... so schlecht aufgelegt war ich schon lang nimma... Im Laufe des Abends hat sich dann meine Stimmung aber Gott sei dank immer mehr gebessert. Is halt doch noch Weihnachten In diesem Sinne: Frohes Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. Dezember 2006 Frohe Weihnachten an alle von eurem "hombre"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts