Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. Dezember 2006 F2 Speedster RS! Absolut zu empfehlen. Fahr seit 8 Jahren nur mehr Speedster (zuerst ein GTS und jetzt das zweite RS) und bin total zufrieden. Fahr mit dem jetzt schon die dritte Saison und es lauft immer noch super und einfach geil! Beim heurigen Modell habens eine Änderung im Aufbau vorgenommen, dadurch soll's jetzt noch laufruhiger und besser gehen - bin schon wirklich gespannt drauf, werds so schnell wie möglich testen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2006 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Dezember 2006 + Und zufrieden damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2006 Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2006 frag mich immer wieder, warum sich leute einen "rennski" kaufen müssen, wenn sie überhaupt nicht damit umgehen können was mich wundert ist, warum du zu wissen glaubst das ich damit nicht umgehen kann mir gehts da weniger um den Rennski als um den Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts