runjackrun Postaholic Geschrieben 8. März 2007 wäre ebenfalls für ein treffen, könnte allerdings erst zu fortgeschrittener stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2007 Des weiteren fahre ich dieses Wochenede (Samstag Abend!) nach Wien und werde die Leiberl mitnehmen. Also, wer will mich treffen? hätte die sachen schon gerne, nur allzu spät sollts nicht sein. wann ist denn "abends"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. März 2007 Ich bin zuerst noch Geburtstag von meiner Schwester feiern. Schätze dass ich so um 18 Uhr nach Wien aufbrechen werde. Also ca. um 20 Uhr in Wien bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2007 Und anschließend in der Stadt unterwegs oder wie was wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. März 2007 Und anschließend in der Stadt unterwegs oder wie was wo? wenn du mit bam was ausmachst werde ich dich später anfunken. hui, ich freu mich schon wie ein kleines kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2007 falls ich morgen rechtzeitig hoch komm () nehm ich die Wiener Bestellungen entgegen und dann wird mal ein gemeinsamer Treffpunkt ausgemacht jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Melde: Sachen in Wien 2x Flyers 4x Leafs 4x Sabres runner kann mal bei der uni vorbeischaun, AL/LG kann ichs bei einem Spiel geben oder sonst irgendwie, wer noch was bekommt bitte mit mir verständigen bearbeitet 11. März 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. März 2007 Ich hock mich morgen aber nicht in den nächstbesten Zug nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2007 Melde: Sachen in Wien 2x Flyers 4x Leafs 4x Sabres runner kann mal bei der uni vorbeischaun, AL/LG kann ichs bei einem Spiel geben oder sonst irgendwie, wer noch was bekommt bitte mit mir verständigen Hast du ein "Old Time Hockey Buffalo Sabres 'Gilbert' Short Sleeve T-Shirt" - das würde nämlich an mich gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Ich hab alle eure, also auch deines - ist es das graue oder das blaue? Fex hat 1x sabres runner 2 joker 1 AL + LG die Leafs Sachen und nuvermore die fliegenden Dosen bearbeitet 11. März 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. März 2007 Ich hab alle eure, also auch deines - ist es das graue oder das blaue? Fex hat 1x sabres runner 2 joker 1 AL + LG die Leafs Sachen und nuvermore die fliegenden Dosen bist morgen auf der uni? uhrzeit? dann schau ich vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. März 2007 und nuvermore die fliegenden Dosen Das erzähl ich Ben Eager. Der kommt dann persönlich aus den USA geflogen um dich ganz pöse zu verprügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2007 bist morgen auf der uni? uhrzeit? dann schau ich vorbei... jup, bin um ca. 1045 dort, 1130 beginnt dann die VO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. März 2007 jup, bin um ca. 1045 dort, 1130 beginnt dann die VO tjo, dann entweder davor oder danach. wie dem herren beliebt. ruf einfach an, wenn du da bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2007 tjo, dann entweder davor oder danach. wie dem herren beliebt. ruf einfach an, wenn du da bist. vor der VO is glaub i gscheiter, ich meld mich dann Du hast ein blaues und ein graues stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts