Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wir haben heute zu 5. eine Fifa Session gemacht und bei einem Tor , das wir uns in Zeitlupe angeschaut haben , war der Stürmer mit dem Oberkörper bzw. dem Kopf voran. Die Beine waren aber gleiche Höhe. Ich war gleich ganz vorlaut und hab mit allen 4 gewettet , das nicht die Beine zählen , sondern das es egal welche Körperteil vorne ist. Wer hat nun recht? Hab überall schon im Goggle gesucht , aber dazu nix gefunden. Also, die 4 Freunde , die meinen nür die Füße , oder ich , egal welches Körperteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Bin auch eher der Meinung, daß es nach den Füßen geht und der Rest egal ist... bearbeitet 21. Dezember 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wenn es jemand weiss , bitte schaun das es auch einen Beweis dazu gibt (Internet z.B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Schaust halt mal auf die Fifa-Seite und suchst die Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin auch eher der Meinung, daß es nach den Füßen geht und der Rest egal ist... So ist es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 So ist es auch! Hätte gesagt, egal welcher Körperteil. Vorallem wird es schon sehr oft gepfiffen wenn man nur mit dem Oberkörper vorne ist. Wie gesagt, so würde ich es mir denken. Beweise hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 ich würde das game eher nicht als maßstab nehmen, im übrigen halte ich es für ziemlich egal. wenn es die füsse sind, macht das auch kaum unterschied, denn ein angreifender spieler würde bei ballannahme auf dem boden liegen, würde er bei ballabgabe schon waagrecht mit den füssen voran in der luft sein. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Schaust halt mal auf die Fifa-Seite und suchst die Regeln. Und dort, um den Spekulationen ein Ende zu bereiten, steht unter anderem folgendes: Bei der Abseitsstellung, definiert als „wenn er der gegnerischen Torlinienäher ist als der Ball und der vorletzte Abwehrspieler“, sind der Kopf, der Rumpf oder die Füsse des Spielers, nicht aber dessen Arme massgebend. Also darf er nur die Arme vorne haben, um noch "auf gleicher Höhe" zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 ich würde das game eher nicht als maßstab nehmen, im übrigen halte ich es für ziemlich egal. wenn es die füsse sind, macht das auch kaum unterschied, denn ein angreifender spieler würde bei ballannahme auf dem boden liegen, würde er bei ballabgabe schon waagrecht mit den füssen voran in der luft sein. oder? Ich nehme auch nicht das Spiel als Maßstab , aber es gab eine Szene , wo ich gesagt habe , "das gibts ja ned das das kein Abseits war" Also haben wir uns es angeschaut und dann kamen wir zu der Diskussion. @ neuron Danke. Jetzt muss ich das auch schnell suchen das ich einen Beweis habe. Oder könntest du die Adresse hier reinschreiben? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Ok , habs schon gefunden. Kann geschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts