KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2007 Hab schon ein paar Bilder gemacht, aber die meisten sind nichts geworden. War schon ein bisschen im Öl. Ich werd die, die ich gemacht hab wohl heute am Abend online stellen. Der anello verde 3 war komplett voll und auch im 2er waren noch einige Hoops. Also ich denke 10'000 kommt ganz gut hin. Eigentlich hätte ich ja eine Karte für blu gehabt, aber ein netter Ordner hat uns auf Anfrage ob wir nicht zum Celtic End gehen könnten zum überfüllten Away Sektor begleitet. Stimmt, von den Milan Fans hab ich wenig gehört. Allerdings wohlwissend, dass ihr boykottiert. Laut wurde es nur beim Tor und kurz vor Schluss. Aber ich glaub da kam der Support eher von den "anderen" Rängen, nicht vom Fansektor. Es war in eurem Sektor nur ein kleines Transparent ausgerollt. Was genau drauf stand weiß ich nicht. Außerdem war mein italienisch auch schon mal besser. Vielleicht kann man's auf einem Foto erkennen. Stimmung im Away Sektor war trotz dem miesen Spiel meiner Meinung nach ziemlich gut. Am meisten wurden natürlich die Tore von Benfica gefeiert. OH THE SHAKHTAR ARE SHITE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts