Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2006 Keine Ahnung warum ich da immer wieder als fix eingetragen werde... Bist ein heiß begehrtes Kerlchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2006 Wo geh ma heit punschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2006 Wo geh ma heit punschn bin ab 2000 bei der wu ab 2130 im empire ab 0000 wahrscheinlich im kju 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin heute wahrscheinlich in Stones und Bricks unterwegs. Irgendwer Lust ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin heute wahrscheinlich in Stones und Bricks unterwegs. Irgendwer Lust ? Stell dich lieber einem aufgebrachten ASB-Mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2006 Soda, Doena + ich => 1830 Bierli trinken => 1900 WU Punschen => Empire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Dezember 2006 passt, 19:00 lsf-standl und dann wird er wieder leergetrunken(und meine geldbörse detto ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2006 Und das bei Preisen von 2,-- pro Punsch. Geh ins NIG, zur Boku oder wos was i wohin wennst dir die WU ned leisten kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Dezember 2006 Gestern hab ich perverserweise auch ca. 40 Eusen versoffen obwohl ich eigentlich nur ganz gesittet auf ein Konzert gehen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2006 10 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Dezember 2006 Türlich, jetzt kann ichs mir ja fast scho leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2006 Heute wirds wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2006 also wenn ihr das mit 19uhr schaffts, dann schaff ich 1930 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2006 Relii ist dabei (im Empire zumindest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2006 Relii ist dabei (im Empire zumindest). War ja eh schon immer klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts