Vienna feiert Weihnachten (das Video)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Weihnachtsfeier des First Vienna Footballclub 1894 fand statt und zwar im VIP Club der Hohen Warte. Sport in Wien war auch wieder vor Ort und suchte verbissen einen geeigneten Weihnachtsmann. Mit dem Christkindl hätten sie sich vielleicht leichter getan :x Oops Scherz 8P

Na jedenfalls heißer Anwärter auf den Titel Weihnachtsmann scheint Drazan zu haben. Warum ?

Das Video gibt vielleicht Antworten ...

http://www.sportinwien.tv/night-events?STS...e873829c3a41014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

in dem video spricht wala von 2 neuen stürmern

die man holen will, dudic dürfte fix da sein, zumindest steht

er auf rlo.at nachwievor ohne fragezeichen.

wenn wir dann noch den toth holen, sollts passen in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

in dem video spricht wala von 2 neuen stürmern

die man holen will, dudic dürfte fix da sein, zumindest steht

er auf rlo.at nachwievor ohne fragezeichen.

wenn wir dann noch den toth holen, sollts passen in der offensive.

ja das video hab ich gesehen und dudic ist auch bekannt, ich hab gemeint, es war wer auf der christmasfeier und hat was aufgeschnappt und wir erfahren es hier als erste 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja das video hab ich gesehen und dudic ist auch bekannt, ich hab gemeint, es war wer auf der christmasfeier und hat was aufgeschnappt und wir erfahren es hier als erste 8P

lieber nathan r,

mein eintrag war ja auch nicht auf deine frage bezogen, sondern einfach ne antwort auf den beitrag. ich glaub hier im forum wirst du ausserdem lang suchen, um VIP´s zu finden die auf der Weihnachtsfeier waren. :bunt:

sorry hab keine news und schau trotzdem, vienna-infiziert wie ich nunmal bin, immer mal hier rein und muss dann halt auch mal altbekanntes ablassen..

wie auch immer, über einen monat von vier langen winterpause-monaten haben wir ja schon hinter uns :betrunken: und spätestens anfang märz zu meisterschaftsbeginn wissen wir mehr, oder eigentlich schon am ende der transferzeit, wann ist eigentlich transferschluss im winter ??

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

lieber nathan r,

mein eintrag war ja auch nicht auf deine frage bezogen, sondern einfach ne antwort auf den beitrag. ich glaub hier im forum wirst du ausserdem lang suchen, um VIP´s zu finden die auf der Weihnachtsfeier waren. :bunt:

Jetzt sag ich einmal ganz unbescheiden: Vip´s sind wir alle, aber leider waren wir nicht auf der Weihnachtsfeier :D

Aber im Ernst, um wie jedes Jahr um diese Zeit dieses Thema wieder zu maltretieren, ich fände es nicht schlecht, würde man eine Weihnachtsfeier mit Fans machen. Sehr viele Klubs machen das ja vor, es muß ja nicht Sekt und Kaviar geben, es gibt ja sogar Vereine, die verlangen Eintritt für so etwas. Und müsste man sich die Konsumation bezahlen, würde sicher viele Fans auch kommen.Ich bin auch z.b., wie ich ins Pascucci zum Fanabend ging, davon ausgegangen, dass die Konsumation selbst zu berappen ist, dass dem dann nicht so war, war für mich eher überraschend.

@Ende der Transferzeit glaub ich ist Ende Jänner. Meine Güte wie sehne ich den Jänner herbei, da ist dann wenigstens schon Land, ääähm eine Testspiel in Sicht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.