Spielplan


Recommended Posts

NIE MEHR DRITTE LIGA

ich will nicht nach wörgl, liegt wohl daran dass ich den sportplatz dort schon gesehen habe im gegensatz zu mario :p

ist zwar ne recht nette anlage, aber ziemlich klein das ganze und die laufbahn ist auch scheiße. und wenn da 1000e wacker fans kommen, hätten die mehr ausgaben als einnahmen nur um sicherheitskräfte zu bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

he wacker1913 könntest du uns einen gefallen tun??????

bitte kopiere den spielplan der kommenden saison und schreib uns die wochentage in klammer dazu!!!

wäre sehr nett von dir und eine ideale einstandsrunde im asb!!

hast ja anscheinend viel zeit um sinnloses zu schreiben also mach mal was sinvolles!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

vorsichtig ein bissl jedenfalls! mein vorschlag war nicht ernst gemeint und wie ich mir gedacht habe hast du den spaß auch nicht verstanden!

und einen guten liebgemeinten tipp eb ich dir noch mit:wenn du schon auf jeden beitrag 10x antworten mußt überlege dir doch,ob du deine fragen nicht gleich in einem thread stellen könntest und für jede antwort muß man sich auch nicht bedanken!

den glaub mir es nervt wenn jeder 2 eintrag mit:danke :winke::super: oder wie auch immer anfängt und auch gleich wieder endet!

vielleicht gewönnst du dir hier an ein bissl disskusionsniveau an den tag zu legen und auf ironische und zynische kommentare nicht so mürrisch zu reagieren!

dann klappt das schon mit uns mein lieber freund!

wenn icht dann ist es auch gut,aber dann muß du damit rechnen das keiner mehr auf deine einträge antwortet da niemand mehr deinen danke für die auskunft lesen möchte!

lese dir mal deine letzten 20 beiträge durch!

da stehn insgesamt 50 wörter mit einer aussagekraft von genau sagen wir mal nett 000!

also denk darüber nach,und wenn du dann immer noch denkst das ich ein südstaatler(sklavenhalter) bin dann soll es so sein,wenn du allerdings draufkommst das du dich auch ein bisschen für das nieveau hier einsetzten könntest dann werden wir alle noch viel freude mit dir haben,besonders(dannyo und flo)

ein guter rat von bernie und das noch umsonst(ohne was zu bezahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.