Jump to content
Katzi

Hallo Salzburg, hört ihr uns? Austria goes Radio!

Recommended Posts

In Zusammenarbeit mit der Radiofabrik Salzburg, 107,5 FM, und den Machern der Sendung „Rock History“, Bernhard Dusch und Gerald Kuss, gestaltet der SV Austria Salzburg zwei Stunden Radio. Die Live-Sendungen gehen diesen Samstag ab 17:06 Uhr über den Äther.

Austria Salzburg – der Verein

Am kommenden Samstag, den 16.12. 2006, stehen zwei Stunden lang „Fußball & Rock“ auf dem Programm der Radiofabrik Salzburg. Zwischen 17:06 und 18:00 Uhr werden Geschäftsführer Wolfgang Monger, Torhüter Alexander Trappl und Vize-Präsident Moritz Grobovschek über die Beweggründe, den alltäglichen Wahnsinn Austria Salzburg sowie die Gegenwart und Zukunft des Vereins sprechen.

Austria Salzburg – die Fans

Ab 19:06 – 20:00 Uhr werden die Fans der Austria zu Wort kommen und ihre Sicht der Dinge darstellen. Mit dabei sind unter anderem das violette Urgestein und Mitbegründer des Fanclubs 72 Erich Misoph und Fan und Vorstandsmitglied Alexander Hütter. In dieser Stunde plaudern die Gäste mit den Moderatoren über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges rund um die Salzburger Austria. Eine Stunde aus dem Leben der Fans.

Dazu gibt es Musik aus dem Themenbereich „Fußball trifft Rock“ und die bekanntesten Songs rund um die Austria.

Die Sendung kann im gesamten Stadtgebiet von Salzburg und der näheren Umgebung unter FM 107,5 empfangen werden. Einen MP3-Livestream gibt es für alle Nicht-Salzburger auf www.radiofabrik.at.

Die Sendungsmacher und die Salzburger Austria freuen sich auf zwei violette Stunden rund um den Verein und hoffen auf einen guten Empfang!

Quelle: off.SVAS-HP

post-4598-1166123480_thumb.jpg

Da dies wohl nur regional vernommen werden kann, wird hier danach wohl ein Mitschnitt veröffentlicht.

Trotzdem geile Aktion! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön. Zeitlich wird's auch passen. Wenn nichts dazwischen kommt, wird bei mir Samstag Abend zur Abwechslung mal der Radio rennen. Kommt eh selten genug vor.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dies wohl nur regional vernommen werden kann, wird hier danach wohl ein Mitschnitt veröffentlicht.

1349434[/snapback]

-->

Einen MP3-Livestream gibt es für alle Nicht-Salzburger auf www.radiofabrik.at.
;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der livestream hat den ganzen nachmittag funktioniert. Der Server ist wohl aufgrund des violetten Ansturmes zusammengebrochen. (soll ich lachen? sollich weinen?)

Bin aber sicher, dass der Stream auf der Austria Homepage nachgeliefert wird.

Bei mir geht das auch nur in bescheidener Qualität rein. Liege wohl im Funkschatten vom Kapuzinerberg. :[

Sonst ist es aber recht nett. MCP wurde gespielt mit seinem geilen Austria Salzburg Rap. Auch Josh's Go, Go, Goal und mehrmals die Toten Hosen. Und am Ende hat sich der Moderator auch als Austria Fan seit zig Jahren geoutet.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=6705

Dorthin geht der Link auf der offiziellen Homepage.

Geht recht flott der Download, musste aber mit dem Firefox internen Downloader laden, weil der FDM versucht hat die php Seite zu laden.

EDIT: Ist übrigens nur die erste der zwei Sendungen. Ist auch recht gekürzt, also nur ein Zusammenschnitt. Die meisten Lieder nicht ausgespielt und ein Teil vom Dialog fehlt auch. Aber gibt einen sehr guten Eindruck.

Was ich so hörte, will man aber auch die Aufnahmen in voller Länge zugänglich machen, auch die der ersten Sendung. Sehr feines Lied übrigens vom MCP, das war zumindest ausgespielt.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...