Johnny L. 0 Report post Posted December 14, 2006 (edited) Das große SchlachtenSpätestens seit seinen antisemitischen Ausfällen im Sommer ist Mel Gibson in Hollywood eine Persona non grata. Jetzt versucht der einstige Superstar ein Comeback. Bei Werbeauftritten für sein blutiges Action-Drama "Apocalypto" gibt sich Gibson geläutert - doch beim Film selbst geht er keine Kompromisse ein. Mit durchbohrten Menschenleibern, rollenden Köpfen und brutalen Verfolgungsjagden durch den Dschungel ist der Streifen über den Untergang der Maya-Kultur noch blutiger als Gibsons letzter Film "Die Passion Christi". orf.at Der link dazu: http://orf.at/061213-6986/index.html Ich hab bis jetzt nur einen kleinen Trailer dazu gesehen. Aber ich dachte nicht, dass es sich schon wieder um so einen extrem autonomiegenauen Mörderfilm handelt. Edited December 14, 2006 by Johnny L. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 3,820 Report post Posted December 14, 2006 orf.atDer link dazu: http://orf.at/061213-6986/index.html Ich hab bis jetzt nur einen kleinen Trailer dazu gesehen. Aber ich dachte nicht, dass es sich schon wieder um so einen extrem autonomiegenauen Mörderfilm handelt. 1348633[/snapback] Wann kommt der ins Kino? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted December 14, 2006 interessiert mich nicht und wird daher auch nicht geschaut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny L. 0 Report post Posted December 14, 2006 (edited) interessiert mich nicht und wird daher auch nicht geschaut 1348639[/snapback] Das glaube ich dir Aber sonst schaust du ja auch jeden Mist @ goedt: Kommt am 14.12.06 ins Kino. Edited December 14, 2006 by Johnny L. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 3,820 Report post Posted December 14, 2006 (edited) Das glaube ich dir Aber sonst schaust du ja auch jeden Mist @ goedt: Kommt am 14.12.06 ins Kino. 1348670[/snapback] heute? super, wird gesaut edit: ääääääääähm angeschaut Edited December 14, 2006 by goedt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ultraviolett89 1,400 Report post Posted December 20, 2006 und wie is der Film? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zerenato 1,647 Report post Posted January 11, 2007 eh ok. text hätten sie sich allerdings sparen können. auch ohne die untertitel versteht man quasi jede szene. und sooooo blutig finde ich ihn nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 3,864 Report post Posted January 17, 2007 also der film ist voll der hammer. ist echt toll gemacht, sehr empfehlenswert!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...