Jump to content
Johnny L.

Apocalypto

Recommended Posts

Das große Schlachten

Spätestens seit seinen antisemitischen Ausfällen im Sommer ist Mel Gibson in Hollywood eine Persona non grata. Jetzt versucht der einstige Superstar ein Comeback. Bei Werbeauftritten für sein blutiges Action-Drama "Apocalypto" gibt sich Gibson geläutert - doch beim Film selbst geht er keine Kompromisse ein. Mit durchbohrten Menschenleibern, rollenden Köpfen und brutalen Verfolgungsjagden durch den Dschungel ist der Streifen über den Untergang der Maya-Kultur noch blutiger als Gibsons letzter Film "Die Passion Christi".

orf.at

Der link dazu: http://orf.at/061213-6986/index.html

Ich hab bis jetzt nur einen kleinen Trailer dazu gesehen. Aber ich dachte nicht, dass es sich schon wieder um so einen extrem autonomiegenauen Mörderfilm handelt.

c_apocalypto_teaser_cartel.jpg

Edited by Johnny L.

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessiert mich nicht und wird daher auch nicht geschaut  :nein:

1348639[/snapback]

Das glaube ich dir :evil:

Aber sonst schaust du ja auch jeden Mist :finger:

@ goedt: Kommt am 14.12.06 ins Kino.

Edited by Johnny L.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...