Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Das große SchlachtenSpätestens seit seinen antisemitischen Ausfällen im Sommer ist Mel Gibson in Hollywood eine Persona non grata. Jetzt versucht der einstige Superstar ein Comeback. Bei Werbeauftritten für sein blutiges Action-Drama "Apocalypto" gibt sich Gibson geläutert - doch beim Film selbst geht er keine Kompromisse ein. Mit durchbohrten Menschenleibern, rollenden Köpfen und brutalen Verfolgungsjagden durch den Dschungel ist der Streifen über den Untergang der Maya-Kultur noch blutiger als Gibsons letzter Film "Die Passion Christi". orf.at Der link dazu: http://orf.at/061213-6986/index.html Ich hab bis jetzt nur einen kleinen Trailer dazu gesehen. Aber ich dachte nicht, dass es sich schon wieder um so einen extrem autonomiegenauen Mörderfilm handelt. bearbeitet 14. Dezember 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 orf.atDer link dazu: http://orf.at/061213-6986/index.html Ich hab bis jetzt nur einen kleinen Trailer dazu gesehen. Aber ich dachte nicht, dass es sich schon wieder um so einen extrem autonomiegenauen Mörderfilm handelt. 1348633[/snapback] Wann kommt der ins Kino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 interessiert mich nicht und wird daher auch nicht geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) interessiert mich nicht und wird daher auch nicht geschaut 1348639[/snapback] Das glaube ich dir Aber sonst schaust du ja auch jeden Mist @ goedt: Kommt am 14.12.06 ins Kino. bearbeitet 14. Dezember 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Das glaube ich dir Aber sonst schaust du ja auch jeden Mist @ goedt: Kommt am 14.12.06 ins Kino. 1348670[/snapback] heute? super, wird gesaut edit: ääääääääähm angeschaut bearbeitet 14. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 und wie is der Film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 eh ok. text hätten sie sich allerdings sparen können. auch ohne die untertitel versteht man quasi jede szene. und sooooo blutig finde ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 also der film ist voll der hammer. ist echt toll gemacht, sehr empfehlenswert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts