Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Februar 2007 Vielleicht dabei, das Gasometer schreckt mich bissal ab scheiss gaso...das einzig positive ist das bier danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Februar 2007 scheiss gaso...das einzig positive ist das bier danach Aber auf eine Gaso-Vorstellung freu ich mich schon besonders.. Michael Mittermeier am 21. Juni, des wird nice.. Aja, morgen Abend gibts wieder Neuankündigungen fürs NR, sowie erste Bands fürs Nuke & Lovely Days 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Februar 2007 is gasometer wirklich so beschissen? ich war noch nie dort und ihr penner versauts mir gerade die vorfreude auf NIN u. Bloc Party x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Februar 2007 die belüftung vom gaso wird fast nur von deren securitys übertroffen (im beschissen-sein natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Februar 2007 gut, komm ich halt in der badehose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Februar 2007 gut, komm ich halt in der badehose wenn dich die bösartigen securitys reinlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. Februar 2007 die belüftung vom gaso wird fast nur von deren securitys übertroffen (im beschissen-sein natürlich ) wenn die belüftung und die securities im gasometer das problem wären, dann könnte man darüber hinwegsehen. aber meistens ist der sound einfach zum schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Februar 2007 is gasometer wirklich so beschissen? ich war noch nie dort und ihr penner versauts mir gerade die vorfreude auf NIN u. Bloc Party x/ Lass dir die Vorfreude nicht nehmen, geil sind die Konzis dort trotzdem..vergleichsweise zu den anderen Möglichen Locations kanns halt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2007 So..jz die neuen Bands: NR: The Killers ( ), My Chemical Romance, Machine Head, Less than Jake, In this Moment und Nuke: DIE FANTASTISCHEN VIER - WIR SIND HELDEN - CALEXICO - THE ROOTS - ALPHA BLONDY & SOLAR SYSTEM - SILBERMOND - BEENIEMAN - DONOVAN FRANKENREITER - JOY DENALANE - ANTHONY B -SENOR COCONUT & ORCHESTRA - BABYLON CIRCUS - B SEITE Lovely Days: JETHRO TULL URIAH HEEP BARCLEY JAMES HARVEST TEN YEARS AFTER Frequency: Beatesteaks, Seeed und Mia Und das Allerbeste kommt zum Schluss: Metallica gibt am 5.7. ein Konzert in Wien!! Klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2007 So..jz die neuen Bands: NR: The Killers ( ), My Chemical Romance, Machine Head, Less than Jake, In this Moment und Nuke: DIE FANTASTISCHEN VIER - WIR SIND HELDEN - CALEXICO - THE ROOTS - ALPHA BLONDY & SOLAR SYSTEM - SILBERMOND - BEENIEMAN - DONOVAN FRANKENREITER - JOY DENALANE - ANTHONY B -SENOR COCONUT & ORCHESTRA - BABYLON CIRCUS - B SEITE Lovely Days: JETHRO TULL URIAH HEEP BARCLEY JAMES HARVEST TEN YEARS AFTER Frequency: Beatesteaks, Seeed und Mia Und das Allerbeste kommt zum Schluss: Metallica gibt am 5.7. ein Konzert in Wien!! Klick! Das sind mal Neuigkeiten. Beatsteaks hätte ich mir zwar fürs NR gewünscht, aber My chemical Romance und Machine Head sind auch nicht schlecht. Das Metallica nach Wien kommt find ich sowieso am geilsten. Hoffe nur das ich Tickets dafür bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2007 ooohhhh ja the good, the bad and the queen kommen aufs frequency... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2007 Das sind mal Neuigkeiten. Beatsteaks hätte ich mir zwar fürs NR gewünscht, aber My chemical Romance und Machine Head sind auch nicht schlecht. Das Metallica nach Wien kommt find ich sowieso am geilsten. Hoffe nur das ich Tickets dafür bekomm. Jo muss verdammt shcnell sein..werd wohl die Woche noch die NR Karte kaufen und am Samstag am VVK Start für Metallica gleich upgraden..hoffe das Kombiticket ist dann doch um einiges günstiger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Metallica kommt nach Wien? Wann? Edit: Ok das wann hab ich schon... aber wtf is der Rotlundenplatz oder wie der heißt und auf der HP dazu gibts keine Infos zu Metallica bzw. zum Verkauf und Preis bearbeitet 19. Februar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Februar 2007 THE LONG BLONDES 11.04.2007 20:00 € 18.00 Ort: ARENA / GROSSE HALLE 1030 Wien; Baumgasse 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 15 Juni Smashing Pumpkins In Extremo Me first and the Gimme Gimmes Bosshoss I am X Billy Talent 16 Juni Pearl Jam Linkin Park Across the Delta Negative 17 Juni Slayer Flogging Molly Incubus Lordi Papa Roach Children of Bodom Helmet Isis Mastodon Fotos wenn da 17. so bleibt kauf i ma eine 1-Tages-Karte 10.03. szene wien 4 Promille Wiens Nr.1 S-S Kalliert ( i hoff de hob i jetzt richtig gschrieben) Porters Extreme Noise Terror und noch einige Bands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts