Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 durch ein Tor von Titov in der 28. Spielminute hat Spartak Moskau den russischen Cup gewonnen. Der Gegner im Finale war Rostov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 freut mich wenns wenigstens erfolgreich sind. safar is ja ab nächster saison bei denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Wer ist eigentlich russischer Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Wer ist eigentlich russischer Meister? keine Ahnung aber derzeit führt CSKA Moskau in der Tabelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Spielen die die saison immer noch wie das kalenderjahr? Also von Jänner-Dezember? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Spielen die die saison immer noch wie das kalenderjahr? Also von Jänner-Dezember? sieht ganz so aus!Ich glaub' die kommende Runde ist die 13.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Es ist richtig das CSKA Moskau nach 12 Runden Tabellenführer ist, der Meister der aber in der kommenden CL Saison aus Rußland antritt, ist jedoch wieder Lok Moskau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 spielen die jetz erst die 13. runde oder hab ich es falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts