MetaSF SF95 | Avant Garde Posted December 11, 2006 Bin wohl gespannt was ihr meint! Die meisten die das hier interessiert sind wohl aus der Gegend und daher wird es sicher doppelt so spannend !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu Postinho Posted December 12, 2006 na hoffentlich Siebenhirten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Posted December 12, 2006 Ich denke auch Siebenhirten, aber solgane es nicht Achau ist ist es mir eigentlich egal (und euch wünsch ich es natürlich auch nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Posted December 12, 2006 Ich habe zwar für Siebenhirten getippt. Aber es wird zwischen Mödling und Siebenhirten ausgemacht. Nächstes Jahr schätze ich wird Mödling bestimmt stärker werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Posted December 13, 2006 hm... nicht bös sein... aber als SW Bregenz fan kennst du SC Mödling? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Posted December 13, 2006 Ich bin zwar SW Bregenz Fan , aber vielleicht siehst Du ich komme aus der wunderschönen Kurstadt Baden bei Wien Eins muss ich sagen mich interessiert mehr die 2 Klasse Triestingtal. Schau einfach in den Thread 2 Klasse Triestingtal oder Badener AC. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Posted December 18, 2006 aso.... alles klar! danke auf alle Fälle für deine Stimme! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Posted January 3, 2007 Ich denke auch Siebenhirten, aber solgane es nicht Achau ist ist es mir eigentlich egal (und euch wünsch ich es natürlich auch nicht kennst du spieler von achau? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Posted January 5, 2007 ich schon... fg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts