DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 eine freundin von mir benötigt ihre Facharbeit eine Eigenständigkeitserklärung....wie soll so etwas denn genau aussehen?hat da jmd eine Idee? Danke im vorraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 einfach ein paar saetze, dass die arbeit nicht abgeschrieben ist, zberster link bei google. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich erkläre ehrenwörtlich, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe verfasst, andere als die angegebenen Quellen nicht benützt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich entnommenen Stellen als solche kenntlich gemacht habe datum unterschrift kannst sicher nehmen, weil das so in einer diplomarbeit steht, die ich mir gerade ausgeborgt habe (kfuni graz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich erkläre ehrenwörtlich,dass ich die vorliegende Arbeit (mit Ausnahme dieser Erklärung) selbstständig und ohne fremde Hilfe verfasst, andere als die angegebenen Quellen nicht benützt und die den benutzten Quellen wörtlich oder inhaltlich entnommenen Stellen als solche kenntlich gemacht habe datum unterschrift 1344473[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 danke!! kann geschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts