Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 Aber Pasching ist ohne weiteres in unserer Reichweite, wir spielen noch zweimal selbst gegen sie, daher sind 8 Punkte locker wett zu machen! 1349408[/snapback] - pasching war immer ein harter gegner, zumindest auswärts! außerdem 8 punkte in 15 runden ist kein zuckerschlecken - in den direkten duellen darf da nicht gepatzt werden. vorteil ist, dass wir nicht mehr nach mattersburg müssen! die einstellung zählt für mich auch zur qualität. komischerweise haben die wirklichen spitzenspieler alle eine top einstellung. erst ab der zweiten dritten qualitätsstufe mangelt es auf einmal an der einstellung. 1349408[/snapback] wenn mans so sieht, hast du recht - noch unverständlicher, wenn man weiß, dass alle um einen neuen vertrag spielen....! denn genau für jene leute (vala, hlinka) gilt ==> in österreich kann sie sich keiner leisten und jene ausländischen klubs, die sich diese herren leisten könnten, werden sie mit der einstellung/leistung nicht holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2006 in unserer reichweite sehe ich: die austria (die meiner meinung nach vielleicht sogar den schlechtesten kader hat), sturm, gak, tirol 1349415[/snapback] mMn übertreibst du maßlos! Safar, Tokic, Radomski, Ertl, Kiesenebner, Blanchard, Vachousek, Wallner, Lasnik, Mila,.....! wenn da Mattersburg, Altach, Ried einen besseren Kader haben, dann habe ich wirklich keine Ahnung mehr! Altach können sich 5 Kirchler kaufen, ein Pfister, Bolter und Schoppitsch bleibi im Kader! Genauso ist es bei Ried, die haben ja alle einen guten Kader, aber von der Qualität her hat Rapid und die Austria einen besseren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2006 Wär ich Rapid-Funktionär, würde ich eventuell einen Sariyar oder Aufhauser holen. 1349418[/snapback] Sariyar will ich schon sehr lange, leider unterschreibt der vielleicht am Verteilerkreis! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 Sariyar will ich schon sehr lange, leider unterschreibt der vielleicht am Verteilerkreis! :aaarrrggghhh: 1349441[/snapback] Abwarten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Dezember 2006 mir ist das alles viel zu optimistisch hier herinnen! die spieler die zur debatte stehen werden hochgejubelt und ich stelle ein verhalten fest, als ob wir den klar zweitbesten kader der liga hätten. mMn schaut die realität ganz anders aus und von der qualität der testspieler bin ich nicht überzeugt. selten kommt was besseres nach. der tabellenplatz ist ein spiegelbild unserer kaderstärke. ich hoffe die verantwortlichen nehmen die situation etwas ernster. 1349320[/snapback] Ich stimme dir zu und gleichzeitig auch wieder nicht Über die Spieler die zur Debatte stehen weiß ich nichts, aber dass Ngywenya ( )zB von seinem Klub Columbus Crew (!) nicht mehr gebraucht wird gibt schon zu denken. mMn sollte für Rapid etwas besseres drin sein. Auch dass Boskovic vereinslos ist, spricht nicht wirklich für ihn, aber wie gesagt, ich habe Spieler wie den Afrikaner oder Boskovic noch nie spielen gesehen, desshalb kann ich das schwer beurteilen... Und ich denke nicht, dass unser Kader wirklich nur der 8. beste Österreichs ist. Da kommen wohl andere Faktoren zusammen wie etwas Stimmungsprobleme da man doch zu weit unten in der Tabelle anzufinden ist und nicht zuletzt auch wegen "Raunzern" wie Dollinger zB. Fehlende Einstellung kann man nicht jedem vorwerfen. Zu hoffen ist nur, dass Dollinger und Valachovic den Verein verlassen, der Stimmung würds sicher nicht schaden, und bei unserer Grandiosen Serie könnte sich noch einige ausgehen, mal schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) mMn übertreibst du maßlos!Safar, Tokic, Radomski, Ertl, Kiesenebner, Blanchard, Vachousek, Wallner, Lasnik, Mila,.....! wenn da Mattersburg, Altach, Ried einen besseren Kader haben, dann habe ich wirklich keine Ahnung mehr! Altach können sich 5 Kirchler kaufen, ein Pfister, Bolter und Schoppitsch bleibi im Kader! Genauso ist es bei Ried, die haben ja alle einen guten Kader, aber von der Qualität her hat Rapid und die Austria einen besseren! 1349437[/snapback] besserer kader ist nicht bessere mannschaft. diese mannschaften zeichnen sich durch kontinuität und einsatzwillen aus. die geben meist von der ersten bis zur letzten minute, das was sie können. das sind mannschaften, die meist über jahre hinweg gemeinsam gespielt haben und seltsamerweise haben dort die meisten spieler keine einstellungsprobleme? worans liegt - keine ahnung! bearbeitet 14. Dezember 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2006 die einstellung zählt für mich auch zur qualität. komischerweise haben die wirklichen spitzenspieler alle eine top einstellung. erst ab der zweiten dritten qualitätsstufe mangelt es auf einmal an der einstellung.ich glaube auch nicht dass mattersburg eingehen wird, genauso wenig habe ich da altach auf meiner rechnung - im gegenteil, mitm roolie kirchler werden die noch stärker. auch ried könnte mit dem kauf eines ordentlichen stürmers noch an qualität zulegen. in unserer reichweite sehe ich: die austria (die meiner meinung nach vielleicht sogar den schlechtesten kader hat), sturm, gak, tirol 1349415[/snapback] Allen kann man aber keine miese Einstellung vorwerfen, oder glaubst du das alle Rapidler, Austrianer oder wo auch immer ein guter Kader nicht seiner Qualität entspricht, eine schlechte Einstellung vorwerfen? Im Sport entscheiden Nuancen, viel spielt sich im Kopf ab, wenn du da nicht ganz frei bist geht nichts mehr, und so war es bei uns! Die Spieler die das Herz waren weg, das Trainerteam weg, von beginn an ging nichts und so liefen wir von Beginn an unserer Form nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2006 besserer kader ist nicht bessere mannschaft. diese mannschaften zeichnen sich durch kontinuität und einsatzwillen aus. die geben meist von der ersten bis zur letzten minute, das was sie können. das sind mannschaften, die meist über jahre hinweg gemeinsam gespielt haben und seltsamerweise haben dort die meisten spieler keine einstellungsprobleme? worans liegt - keine ahnung! 1349447[/snapback] da hast du recht, aber wir haben ja über die Qualität des Kaders gesprochen, und da ist Rapid hinter Red Bull auf Platz 2, gefolgt von der Austria! das mehr Faktoren entscheiden ist klar, ich bin ja nicht blind, immerhin sind wir 8.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 da hast du recht, aber wir haben ja über die Qualität des Kaders gesprochen, und da ist Rapid hinter Red Bull auf Platz 2, gefolgt von der Austria!das mehr Faktoren entscheiden ist klar, ich bin ja nicht blind, immerhin sind wir 8.! 1349462[/snapback] laut ernesto´scher rechnung gehört die einstellung in die qualität miteinberechnet! Allen kann man aber keine miese Einstellung vorwerfen, oder glaubst du das alle Rapidler, Austrianer oder wo auch immer ein guter Kader nicht seiner Qualität entspricht, eine schlechte Einstellung vorwerfen?Im Sport entscheiden Nuancen, viel spielt sich im Kopf ab, wenn du da nicht ganz frei bist geht nichts mehr, und so war es bei uns! Die Spieler die das Herz waren weg, das Trainerteam weg, von beginn an ging nichts und so liefen wir von Beginn an unserer Form nach! aber genau diese nuancen entscheiden und wenn da 1 - 2 am platz stehen, die diese einstellung nicht haben, bist schnell weg vom fenster und findest dich auf platz 8 wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 14. Dezember 2006 Übrigens kanns sein, dass heute ein weiterer Stürmer in die Spekulationen stößt - mehr weiß ich am Abend. 1348487[/snapback] klär uns auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2006 laut ernesto´scher rechnung gehört die einstellung in die qualität miteinberechnet! 1349471[/snapback] also laut alfred tatar gehören zur qualität eines spielers die technischen fähigkeiten, die sportmotorischen fähigkeiten und der charakter des spielers ich denke ernesto sieht das genauso und liegt damit auch sehr sehr richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 also laut alfred tatar gehören zur qualität eines spielers die technischen fähigkeiten, die sportmotorischen fähigkeiten und der charakter des spielers ich denke ernesto sieht das genauso und liegt damit auch sehr sehr richtig 1349484[/snapback] womit die beiden (fredl, ernesto) auch absolut recht haben, nur denke ich meistens (oder als erstes) an die fußballerischen fähigkeiten eines spielers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2006 womit die beiden (fredl, ernesto) auch absolut recht haben, nur denke ich meistens (oder als erstes) an die fußballerischen fähigkeiten eines spielers. 1349490[/snapback] ja und die nutzen halt leider selten was, wenn der rest nicht passt - ich glaub pacult weiß schon, was er meint, wenn er sagt, er wüsste einen spieler, dem er voll vertraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 ja und die nutzen halt leider selten was, wenn der rest nicht passt - ich glaub pacult weiß schon, was er meint, wenn er sagt, er wüsste einen spieler, dem er voll vertraut 1349493[/snapback] diese transferperiode wirds wohl großteils in pacults händen liegen - wer geholt wird bzw. wer nicht! viel interssanter als die frage wer kommen wird, finde ich die fragen ob oder wer uns verlassen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2006 diese transferperiode wirds wohl großteils in pacults händen liegen - wer geholt wird bzw. wer nicht! viel interssanter als die frage wer kommen wird, finde ich die fragen ob oder wer uns verlassen wird? 1349499[/snapback] auf kurz oder lang werden uns wohl leute verlassen, von denen wir halt sehen, dass sie eigentlich super fußballer sind und deshalb glauben, dass unser kader stark ist - das sind aber auch dann welche, die eben die charaktereigenschaft nicht haben, um uns in zukunft wirklich weiterbringen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts