DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 VIP: 1 Person 1.500 € 2 Personen 2.500 € Sitzplatz: Haupt Tribüne 330 € Haupt Tribüne ermässigt 280 € Ost Tribüne 280 € Ost Tribüne ermäßigt 250 € Stehplatz 175 € Stehplatz ermäßigt 125 € Stehplatz Kinder 20 € Finde, vorallem die Sitzplatz Preise, mehr als übertrieben... 30 € teurer als letztes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 die sitzplätze können mir eh egal sein aber einige zuschauer werden wir durch diese preise wohl doch verlieren aber besser das, als dritte liga (ok zugegeben, leicht übertrieben, aber eigentlich stimmts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 es geht darum, dass es keinen besonderen Grund für diese Preiserhöhung gibt bzw. eine Rechtfertigung... die sitzplätze können mir eh egal seinDie Stehplätze sind glaub ich auch teurer geworden... Kannst also damit rechnen, dass die Tageskarten 1 oder 2 Euro teurer sind... und für diese Stehplätze (vorallem die in den Kurven... ) waren 10 Euro schon genug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 also für das das so ein scheiss stadion ist sind das echt extreme preise !! zum vergleich bei uns in unserem geilen stadion: Tribüne ...............................voll...........ermäßigt....... Kind Wüstenrot Sektor ..............308,- ........188,- ...........103,- Krone Sektor ......................274,- .......171,- ............86,- Nordtribüne und Kurven...... 205,- .......137,- ...........68,- Südtribüne (Stehplätze)........137,- ........86,- ...........34,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 @derlei habe ich schon erwähnt das ich mitglied der zebras bin Forza ermäßigte saisonkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 ich würde das nicht so öffentlich bekannt geben. müsstest dich dann nur noch mehr schämen....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) ich bin Zebra und stolz darauf und wer hier ist gründungsmitglied der Zebras... na komischerweise du was hast du eigentlich für Probleme man Ich bin Bregenz-Fan Scheißegal bei welchem Fanclub oder bei welcher Fangruppe probleme hat der wenn du nur zum provozieren hier bist kannst gleich wieder abhaun :winke2: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z17.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif PS: HIER RULEN DIE ZEBRAS Fogi hat gesprochen bearbeitet 16. Juni 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 jo, du und fan...!?! wegen dir bekommen wir jedes mal ein schlechtes bild in der öffentlichkeit, egal ob du im net deinen senf dazu gibst oder nur blödsinn redest!!! die alten zebras sind alle in ordnung, mit denen hab ich ja einiges bewegt. aber dann sind solche kinder, wie du eines bist, gekommen und es musste eine neue fanszene aufgebaut werden. komm zuerst mal in den stimmbruch und bleib unterm dach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) genau deshalb bin ich bei keinem Fanclub.... dadurch hab ich ein "problem" weniger.... bearbeitet 16. Juni 2003 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 zünde einfach deine 2 bengalen und sei stolz auf DEINEN kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Abo auf der Westtribüne bei Rapid: €73 für Mitglieder €87 für Nicht-Mitglieder Heuer die 2te Saison mit diesen Preisen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 lol mit den preisen hätten wir KEIN spiel unter 15.000 ! achja habe ich erwähnt das ich durch die union auch rabatte hab *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 wieviel kosten den tageskarten für den gästesektor in bregenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 wieviel kosten den tageskarten für den gästesektor in bregenz? Preise alte Saison: Vollpreis 10 Euro, Ermäßigt 7 Euro Die neuen Tagespreise für die kommende Saison wurden noch nicht veröffentlicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 oki, thx. dann seh ma uns in bregenz, am 16.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts