Sturmforever Böse Geschrieben 10. Dezember 2006 Zum ersten Satz kann man nur sagen, dass er verbal kaum tiefer geht, hier zeigt sich das österreichische Bildungssystem! 1342496[/snapback] Anscheinend wirklich, denn entweder Du hast die Kritik in meinem ersten Satz (Foda, der jetzt wieder wie der Trottel der Nation behandelt wird) nicht verstanden oder Du kannst nicht bis zwei zählen (wo die gschissenen Burgenländer kommen). Aber Hauptsache anderen mit dem Bildungssystem kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2006 "Der Trottel" war gemeint ja, zum Zweiten wollte ich lieber nichts sagen, hier zeigt sich nicht das Gehrerische-System, sondern häusliche Erziehung! Ich hoffe nur, dass du vom akademischen Grad gleich weit entfernt bist, wie zum Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. Dezember 2006 "Der Trottel" war gemeint ja, zum Zweiten wollte ich lieber nichts sagen, hier zeigt sich nicht das Gehrerische-System, sondern häusliche Erziehung! Ich hoffe nur, dass du vom akademischen Grad gleich weit entfernt bist, wie zum Fußball... 1342524[/snapback] Unfassbar, andere hätten die Gelegenheit nach einem solchen Ausrutscher genutzt, um dezent den Thread zu meiden, aber Du Ei (ich sags halt direkt, Verschönerungen bringen ja eh nicht viel) kommst einfach weiter mit Erziehung und akademischen Graden daher , als wär nichts gewesen. Herrlich und traurig zugleich, aber mich tröstet, dass 99% hier dennoch den ersten Satz auch verstanden haben dürften, wie er gemeint war. Wenn ich für das restliche 1% auch noch schreiben wollte, würde ich es nicht hier, sondern im "Graz im Bild" oder im "Heute" tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Unfassbar, andere hätten die Gelegenheit nach einem solchen Ausrutscher genutzt, um dezent den Thread zu meiden, aber Du Ei (ich sags halt direkt, Verschönerungen bringen ja eh nicht viel) Siehe die "höhere Liga"... Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es leider zuviele wie dich gibt, die im Fußball einen Weg gefunden haben, um eigene Engpässe, egal in welche Richtung, zu verstecken, denen aber jede Praxis fehlt um mitreden zu können! Das ist leider nur mehr traurig und nicht lustig. Das ist die eigentliche Kommerzialisierung vom Fußball...deshalb => Dosen-Forever Aber nix für ungut, jedem das Seine...vielleicht jetzt noch auf Fakten eingehen und jene wiederlegen. Zu den Fans: Danke für die 11 Trauerminuten, Danke an den sonst tollen Support und Danke fürs berechtigte "Rücken zum Spielfeld" bearbeitet 10. Dezember 2006 von BlackBörns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es leider zuviele wie dich gibt, die im Fußball einen Weg gefunden haben, um eigene Engpässe, egal in welche Richtung, zu verstecken, denen aber jede Praxis fehlt um mitreden zu können! Das ist leider nur mehr traurig und nicht lustig. Das ist die eigentliche Kommerzialisierung vom Fußball...deshalb => Dosen-Forever 1342543[/snapback] Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. In bester Kartnigmanier von einem Fettnäpfchen ins andere- noch größere- gehopst, damit das erste nicht mehr auffällt . Vielleicht sollte man aus Rücksicht vor Leuten wie Dir, RAPID_FAN, Nightfire und Konsorten wirklich Sarkasmus, das Schreiben zwischen den Zeilen und jegliche indirekte Formulierung verbieten, um Streiteren wie diesen vorzubeugen. Geradezu sensationell die Überleitung und unglaublich geschickt verpackte Provokation in Richtung Dosen. Würde das ein Nightmare schreiben, mit dem ich oft genug anderer Meinung bin, wie jetzt auch wieder, aber den ich ernst nehme, würde ich mich mit Sicherheit aufregen. Aber über eine Witzfigur wie Dich sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) So soll es sein, wie ernst du in manchen Foren genommen wirst, weißst eh selbst, also Glg TM und nix für ungut! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Das glaub ich, leider ist die Wahrheit oft ein Grund zum Lachen... bearbeitet 10. Dezember 2006 von BlackBörns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. Dezember 2006 So soll es sein, wie ernst du in manchen Foren genommen wirst, weißst eh selbst, also Glg TM und nix für ungut! 1342579[/snapback] Aja, das beantwortet ja eh alles, das Lob bzgl. ernst genommen werden, kann ich zurückgeben. Wobei TM für mich persönlich immer noch für Teermonster steht, aber das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Dezember 2006 wie wär es, wenn ihr des mit pn´s rgeln würdet? interessiert wirklich niemanden in dem thread was ihr voneinander haltet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2006 @Themanwhowanstthere So ist es, sorry! Was mich am gestrigen Spiel noch am meisten stört, ist nicht die vermeidbare Niederlage, sondern das Auftreten von so manchem Spieler. Schaut gerade so aus, als hätten manche bereits mit dem Kapitel "Sturm Graz" abgeschlossen (Filipovic, Sarac...). Gerade von den übergebliebenen Routinees bin ich lt. Aussagen und Gesehenen maßlos enttäuscht. Das Mörec auf der Bank war, war für den Spielverlauf wahrscheinlich wenig tangierend, trotzdem muss man es hinterfragen, warum so ein Experiment nicht gegen Altach stattfindet. In Wien war Mörec, bis aufs Elfer Foul solide... Ich bleib dabei, mit Foda wirds verdammt schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich bleib dabei, mit Foda wirds verdammt schwer! Ohne ihm auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2006 "Der Trottel" war gemeint ja, zum Zweiten wollte ich lieber nichts sagen, hier zeigt sich nicht das Gehrerische-System, sondern häusliche Erziehung! Ich hoffe nur, dass du vom akademischen Grad gleich weit entfernt bist, wie zum Fußball... 1342524[/snapback] es kommt nicht von ungefähr, dass es in mattersburg einige leute gibt, die ihn am liebsten lynchen würden - und das nicht erst seit heute. denke, das wird bei den fans anderer mannschaften nicht so viel anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. Dezember 2006 es kommt nicht von ungefähr, dass es in mattersburg einige leute gibt, die ihn am liebsten lynchen würden - und das nicht erst seit heute. denke, das wird bei den fans anderer mannschaften nicht so viel anders sein. 1342642[/snapback] herrlich. Herrlich. HERRLICH!! Habe ich heute Geburtstag? Eine Auflage nach der anderen, was willst jetzt hören? Soll ich euch eine parfümierte Ansichtskarte aus meinen nächsten Urlaub schicken, vielleicht gar nicht notwendig, vielleicht verbringe ich ihn ja im Burgenland, wär ja nicht das erste mal, dass ich dort nicht gelyncht worden wäre. Der kaufi kann nur davon träumen, dass ihm der Dealer (net, jetzt...) einmal so in die Hand spielt, der bräucht nie mehr arbeiten gehen. Da sehnt man sich ja fast die Zeiten der gelungenen Provokationen im ASB wieder herbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2006 Dass der Bojan mit Sturm abgeschlossen hat ist ja nichts neues. Der ist ja schon die Wolke um seinen ehemaligen Trainer zu folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2006 Dass der Bojan mit Sturm abgeschlossen hat ist ja nichts neues. Der ist ja schon die Wolke um seinen ehemaligen Trainer zu folgen... 1342684[/snapback] im gegensatz zum sarac, der kann einfach nicht mehr @ gegenseitige provokationen: könnte man jetzt wirklich aus dem thread heraushalten, die pm-funktion funktioniert einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. Dezember 2006 @ gegenseitige provokationen: könnte man jetzt wirklich aus dem thread heraushalten, die pm-funktion funktioniert einwandfrei 1342688[/snapback] Von meiner Seite klar, sollte noch jemand von meinen Einwürfen überfordert sein oder Meldungen bzgl. Attentäter oder ähnlichen abzugeben haben, bitte per PM. Oder auch einfach behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts