MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2006 den hitzfeld würde ich allerdings gerne bei milan sehn... 1344770[/snapback] Du meinst Milan + Deutscher (Trainer) potenziert deinen Hass noch? @Ancelotti Keiner bezweifelt seine Erfolge oder seine Kompetenz als Trainer, aber manchmal ist ein Neuanfang mal was Gutes!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) zu ancelotti: solange er milan weitergebracht hat, war er ein gott, jetzt beschimpft ihn fast jeder....zugegeben einige seiner aussagen vonw egen pech,unfair, blablabla waren wirklich nichtmehr zum anhören....aber twas loyalität ihm gegenüber wär schon angebracht. den hitzfeld würde ich allerdings gerne bei milan sehn... 1344770[/snapback] kein trainer und kein spieler kann nur von der vergangenheit leben... ich glaube schon, dass man ihm loyalität entgegengebracht hat. aber wir haben schon unsere ziele nach unten korrigieren müssen, seit wochen hoffen wir, dass es endlich mal bergauf geht, doch seit wochen ist keine bessererung in sicht.... teilweise wirds sogar noch schlechter und über den rückhalt in der mannschaft darf man auch zweifeln... wir sind 15., haben in der liga ab dem 4.spieltag nur noch 2 mal gewonnen, 10pkte. hinter dem 4.platz und was noch schlimmer ist... wir sind nur 3 pkte von einem abstiegsplatz entfernt... die lage is extrem ernst und wenn ein trainer die mannschaft nicht mehr erreichen kann, sie nicht mehr pushen kann, dann is es sowohl für carlo, als auch für milan das beste sich die hand zu reichen und zu sagen "es geht nicht mehr" und sollte in den nächsten spielen keine siege rauskommen, dann MUSS gehandelt werden!!!! es geht hier nicht um carlo, denn es steht außer zweifel, dass er hervoragend gearbeitet hat... es geht hier um die zukunft von milan und um nichts anderes!!! würd mich auch über hitzfeld freuen, jedoch wär hiddink mein traum!!!! ein mann, der aus scheiße gold machen kann... somit macht er milan zu platin bearbeitet 11. Dezember 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Dezember 2006 das wichtigste wäre es bei milan rauszufinden warum es pltzlich zu einem derartigen leistungsabfall kam.... ich kann mir gut vorstellen, dass die mannschaft selber auch derzeit nicht zu meh im stande ist, auch wenn der trainer alles mögliche versuchen würd...aber ja, die lage ist ernst,möglicherweise wäre es gut, wenn arlo geht-auch lippi hat damals ciao gesagt, kam aber wieder und bei juve klappe so einiges...bei milan muss vielelucht ne kurze trennung her. ceterum censeo,pro hitzfelde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Dezember 2006 ein mann, der aus scheiße gold machen kann... 1344889[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Also gerade heuer ist es vermessen zu sagen, dass Milan nicht auf die eigene Jugend setzt. Milan führt klar die Primavera an und auch darunter ist man gut dabei, also daran liegt es nicht. Man hat zu anfang der Saison einfach verabsäumt die richtigen Leute zu holen bzw ein wenig auszumisten. Einziger Lichtblick bisher: Gourcuff.Vielleicht wäre tatsächlich ein Trainerwechsel das richtige, aber wenn, dann bitte einen erfahrenen Topmann wie Lippi, Hiddink oder Hitzfeld, einen Prandelli oder Spaletti brauch ich nicht!.... 1344750[/snapback] es ist vermessen???? dann sag mir mal 1 spieler aus der primavera der letzten jahre, der im profikader steht, oder noch besser... der in den letzten jahren cl oder regelmäßig meisterschaft gespielt hat???? ich keine genau.... 0!!! es mag sein, dass wir einen guten nachwuchs haben, nur schafft es keiner sich in der profimannschaft durchzusetzen... somit ist es eher vermessen von dir, zu sagen, dass milan auf die jugend setzt!!! falsche bzw. nicht getätigte zu- und abgänge dürfen NICHT als ausrede für die bisherige saison genommen werden. genauso wenig wie verletzungspech, fehlentscheidungen oder was auch immer... es ist natürlich ein teil der wahrheit, doch trotz all dem kanns net sein das wir 15. sind und uns woche für woche vor ganz italien lächerlich machen.... bis vor der saison hatte jeder respekt, vielleicht sogar ein bisschen angst, gegen milan zu spielen und heuer... wir haben gerade mal 3 spiele im san siro gewonnen... mittlerweile kommen die teams und überlegen ob sie nur mit 1, oder doch mit 3 pkten heimfahren... es ist nicht pech, sondern es ist eine schande!!!! bearbeitet 11. Dezember 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2006 1344903[/snapback] naja... seine erfolge mit diversen mannschaften sprechen ja für sich es ist momentan so wie beim hsv... wirklich... fast die idente situation... vl sollten sich mal da carlo und da doll auf a bier gehn und sich gegenseitig bemittleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2006 es ist vermessen???? dann sag mir mal 1 spieler aus der primavera der letzten jahre, der im profikader steht, oder noch besser... der in den letzten jahren cl oder regelmäßig meisterschaft gespielt hat????ich keine genau.... 0!!! es mag sein, dass wir einen guten nachwuchs haben, nur schafft es keiner sich in der profimannschaft durchzusetzen... somit ist es eher vermessen von dir, zu sagen, dass milan auf die jugend setzt!!! falsche bzw. nicht getätigte zu- und abgänge dürfen NICHT als ausrede für die bisherige saison genommen werden. genauso wenig wie verletzungspech, fehlentscheidungen oder was auch immer... es ist natürlich ein teil der wahrheit, doch trotz all dem kanns net sein das wir 15. sind und uns woche für woche vor ganz italien lächerlich machen.... bis vor der saison hatte jeder respekt, vielleicht sogar ein bisschen angst, gegen milan zu spielen und heuer... wir haben gerade mal 3 spiele im san siro gewonnen... mittlerweile kommen die teams und überlegen ob sie nur mit 1, oder doch mit 3 pkten heimfahren... es ist nicht pech, sondern es ist eine schande!!!! 1344906[/snapback] Ja, so gesehen ist es leider wieder traurig, unsere Jugend ist trotz der Erfolge für Milan zu schwach, wieso weiß ich leider nicht, aber ich vermute mal, dass es am mangelnden Vertrauen seitens der Verantwortlichen scheitert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2006 naja... seine erfolge mit diversen mannschaften sprechen ja für sich es ist momentan so wie beim hsv... wirklich... fast die idente situation... vl sollten sich mal da carlo und da doll auf a bier gehn und sich gegenseitig bemittleiden 1344916[/snapback] Besser nicht, sonst wird das noch ein noch größeres Gejammer, quasi nach dem Motto: "Mir gehts schlechter als dir, wetten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Dezember 2006 Besser nicht, sonst wird das noch ein noch größeres Gejammer, quasi nach dem Motto: "Mir gehts schlechter als dir, wetten!" 1344925[/snapback] ein noch größeres " oh was is mit milan los" von dir oder vonw em? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Dezember 2006 ...unsere Jugend ist trotz der Erfolge für Milan zu schwach, wieso weiß ich leider nicht, aber ich vermute mal, dass es am mangelnden Vertrauen seitens der Verantwortlichen scheitert! 1344923[/snapback] An was denn sonst? Ein Verein wie Milan wird doch wenigstens ein paar ordentliche Nachwuchskräfte für die Abwehr haben! Es müssen ja keine Wunderkinder sein, aber viel kann man für die Besetzung der RV-Position z.B. nicht mehr falsch machen! Und bevor ich den unbeweglichsten Torhüter der Welt als Ersatz für Dida aufstelle, dann doch eher einen talentierten 18-Jährigen, für den das Tragen des Trikots noch eine Ehre wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2006 An was denn sonst?Ein Verein wie Milan wird doch wenigstens ein paar ordentliche Nachwuchskräfte für die Abwehr haben! Es müssen ja keine Wunderkinder sein, aber viel kann man für die Besetzung der RV-Position z.B. nicht mehr falsch machen! Und bevor ich den unbeweglichsten Torhüter der Welt als Ersatz für Dida aufstelle, dann doch eher einen talentierten 18-Jährigen, für den das Tragen des Trikots noch eine Ehre wäre! 1345275[/snapback] Was sagst du das mir, sag das bitte dem Ancelotti. Dass jeder andere Torhüter der Welt besser ist als Kalac hab ich auch schon mal behauptet, also wie gesagt, "nix Neues"!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 alle jungen von uns werden für kaum eine handvoll euro ausgeliehen. schau nach empoli. der junge spielt in der verteidigung die saison seines lebens und das mit 20 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) alle jungen von uns werden für kaum eine handvoll euro ausgeliehen. schau nach empoli. der junge spielt in der verteidigung die saison seines lebens und das mit 20 jahren. 1345279[/snapback] marzoratti war ja schon vor 2 oder 3 jahren mal in der kampfmannschaft und wurde schon als legitimer nachfolger maldinis genannt... meiner meinung nach der einzige in absehbarer zeit, der es schaffen könnte, da er auch schon eine gewisse erfahrung vorweisen kann... bearbeitet 12. Dezember 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Dezember 2006 könnte rb salzburg im moment eigentlich milan schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 momentan könnte uns sogar rapid schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts