herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 Also für einen Aussenstehenden ist das überhaupt nicht nachvollziehbar!Es zählen ja die Ergebnisse, und mit DIESER Mannschaft als Tabellenzweiter zu überwintern, das spricht ganz klar für den Postler! 1342485[/snapback] mit DIESER mannschaft würde noch mehr gehen, mein lieber. der rest von fussballösterreich sollte endlich einsehen, dass mattersburg kein pimperlverein mehr ist. pimperlvereine sind längst andere. wir haben (hätten) einen rata, kühbauer (nach dem sich, bei allem hass, 95 % der hier registrierten user die finger abschlecken würden, würde er bei ihrem verein spielen), mit sedloski, naumoski, mörz und fuchs vier aktuelle teamspieler, das einzige, was wir nicht haben, ist ein trainer. und ja, mir ist klar, dass es für einen in salzburg lebenden rapid-anhänger oder für finanzgebeutelte sturm-anhänger nicht leicht nachzuvollziehen ist, aber denen sei ein zumindest dreimaliger besuch eines mattersburg-spieles nahegelegt, obwohl... das würd wahrscheinlich auch nicht helfen, schliesslich müsste man den einen oder anderen spieler etwas besser kennen als wenn man die noten liest, die die kronen-zeitung am sonntag vergibt. on topic: die rote karte war ein schlechter witz. foul war zu geben, eine gelbe karte wäre schon hoffnungslos übertrieben gewesen. an rot war nicht im entferntesten zu denken. ehrlich wäre gewesen: anpfiff, zwei sekunden später spiel unterbrechen, kühbauer rot zeigen, weiterspielen. denn ich unterstelle herrn steiner, dass er bereits vor dem spiel wusste, wer früher duschen geht. dass das letztklassig ist, ist klar, wundert mit in österreich längst nicht mehr. aber genau dieselben menschen sind es, die dann jammern, dass es in österreich keine typen mehr gibt wie kühbauer oder ogris. wurscht ist es aber auch, denn niemandem fällt auf, dass man dem svm eigentlich hilft, wenn man kühbauer vom platz schickt, schliesslich gewinnen wir ohne didi eher als mit ihm, so seltsam das auch klingen mag. nun gut, der svm hat mit der ersten chance das tor gemacht und aufgrund des spielverlaufes nach dem führungstreffer auch absolut verdient gewonnen. wer etwas anderes behauptet, hat von fussball nüsse ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 Meiner Meinung nach habt ihr einen guten Trainer,... Mattersburg als Meister :hää?deppat?: ... Von hinten droht Gefahr (Pasching, Rapid etc.), ... Zum Thema Kühbauer ohne das Foul gesehen zu haben: Wie oft ist dieser Herr bevorzugt worden? Abgesehen von seiner ständigen Nörglerei, dieser Mensch würde mich wahnsinnig machen. Ohne den würde Mattersburg zehnmal so sympathisch sein ... 1343749[/snapback] 1. schön. magst du trainer tauschen? 2. sturm als meister? erst mal überleben, ja? 3. vom seniorenclub droht derzeit keine gefahr und von rapid...? vielleicht platzt der knoten und die kommen im frühjahr in die obere tabellenhälfte, aber allein der name spielt nicht fussball. 4. "ohne das foul gesehen zu haben" brauchen wir gar nicht erst drüber reden. und 5. ich (und wahrscheinlich auch andere) können gut damit leben, dass wir dir nicht so sympathisch sind wie wir könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2006 mit DIESER mannschaft würde noch mehr gehen, mein lieber.der rest von fussballösterreich sollte endlich einsehen, dass mattersburg kein pimperlverein mehr ist. pimperlvereine sind längst andere. 1343977[/snapback] meinst du? na ich weiß nicht so recht. dieses jahr wohl noch nicht. denke aber, dass wenn es so weiter geht, im nächsten jahr ausrutscher wie die 4 vorher genannten spiele schon relativ selten sein dürften. und wenn dann noch jancker einschlägt, borenitsch zu seiner frühjahrsform findet und auch ilco sich seiner fähigkeiten wieder besinnt, dann können sich die anderen eh warm anziehen. vielleicht sogar salzburg? letzteres wäre aber fast schon zu schön um wahr zu sein. wir haben (hätten) einen rata, kühbauer (nach dem sich, bei allem hass, 95 % der hier registrierten user die finger abschlecken würden, würde er bei ihrem verein spielen), mit sedloski, naumoski, mörz und fuchs vier aktuelle teamspieler, das einzige, was wir nicht haben, ist ein trainer. 1343977[/snapback] atan hast noch vergessen. borenitsch (wenn er wieder in topform ist), patocka, schmidt und lang sind auch nicht grad unwichtige spieler. hmmm ... mit dem spielermaterial lässt sich eigentlich eh schon fast eine sehr gute mannschaft aufstellen. wir haben keinen trainer? möglich. die austria ist allerdings auch ohne "trainer" meister geworden - so gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2006 Also ich würd nicht sagen das Rapid oder Pasching einen besseren Kader als die Austria hat. Wir haben derzeit immer noch mit Abstand das 2-höchste Budget der Liga. Spieler wie: Vachousek, Blanchard, Mila, Tokic, Lasnik, Kiesenebner sind da sicher erwähnenswert. Nur wenns um die spielerische Leistung geht gehören wir da derzeit hin wo wir stehen. Aber mit einem hoch im Frühjahr ist noch so einiges möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 Also ich würd nicht sagen das Rapid oder Pasching einen besseren Kader als die Austria hat. 1344106[/snapback] das ist dann aber der sv mattersburg channel, nicht? im übrigen hat das niemand behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Also vom Kader her habt ihr keinen besseren als die meisten Teams der Liga. Meiner Meinung nach habt ihr einen guten Trainer, einige gute Schlüsselspieler, aber euer Kader ist relativ klein. Der 2. Platz ist das höchste der Gefühle, wenn einige von euch auch noch auf Red Bull schauen, wieviel Punkte die vor euch sind, muss ich laut lachen. Mattersburg als Meister :hää?deppat?: Ihr habt euch den 2. Platz verdient, weil ihr konstant gespielt habt und in kein Tief gefallen seid. Aber Achtung, die Meisterschaft ist eng und ihr könnt im Frühjahr eigentlich nur mehr verlieren, denn Plätze gewinnen ist nicht möglich. Von hinten droht Gefahr (Pasching, Rapid etc.), aber keine Sorge von uns sicher net. Zum Thema Kühbauer ohne das Foul gesehen zu haben: Wie oft ist dieser Herr bevorzugt worden? Abgesehen von seiner ständigen Nörglerei, dieser Mensch würde mich wahnsinnig machen. Ohne den würde Mattersburg zehnmal so sympathisch sein ... 1343749[/snapback] Ich habe nie vom Meistertitel gesprochen, aber schön, daß wenigstens Fans anderer Mannschaften daran denken. Gerne erinnere ich daran, daß wir seit dem Aufstieg in die T-Mobile-Liga im Jahr 2003 jährlich als Abstiegskandidat gehandelt werden. Wie sieht die Realität aus? Unser Kader wird von Jahr zu Jahr punktuell verstärkt und wir haben uns hier oben mittlerweile auch etabliert. Meine Frage war, wieviele Mannschaften (außer RB Salzburg, Rapid und Austria) einen wesentlich besseren Kader als der SVM haben? Du konntest mir leider keine Antwort darauf geben. Bitte auf die eigenen Probleme schauen. Die Zeiten der ewigen Realitätsverweigerung müssten in Graz spätestens jetzt vorbei sein. Ihr spielt nicht mehr um den Meistertitel und auch nicht in der Champions League, sondern sitzt auf einem großen Schuldenberg und wurdet vom Trauzeugen aus Kanada in den letzten Jahren künstlich am Leben erhalten. Ohne ihn wäre das Konkursverfahren wohl schon vor zwei Jahren eröffnet worden. Und woher Foda das Geld für seine Wunschverstärkungen in der Winterpause hernehmen möchte, ist mir ein Rätsel. Der Verein ist im Konkurs, aber neue Spieler verpflichten. Das lob ich mir. Sollte das passieren, sollte dem Verein sofort die Lizenz entzogen werden - aus Prinzip, denn diese ewige Schuldenmacherei gehört in Österreich endlich gestoppt. bearbeitet 11. Dezember 2006 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 11. Dezember 2006 mit DIESER mannschaft würde noch mehr gehen, mein lieber.der rest von fussballösterreich sollte endlich einsehen, dass mattersburg kein pimperlverein mehr ist. pimperlvereine sind längst andere. wir haben (hätten) einen rata, kühbauer (nach dem sich, bei allem hass, 95 % der hier registrierten user die finger abschlecken würden, würde er bei ihrem verein spielen), mit sedloski, naumoski, mörz und fuchs vier aktuelle teamspieler, das einzige, was wir nicht haben, ist ein trainer. atan wird relativ bald aus dem quartett ein quintett machen. borenitsch konnte die gunst der zeit (manninger unterirdisch, macho verletzt) mit einem zwischentief nicht nutzen und ist wohl längere zeit weg aus der teamauslage. zudem hat sich manninger mit siena und auch die helga in letzter zeit wieder erfangen und über betze-jürgen brauch ma eh nicht diskutieren. on topic:die rote karte war ein schlechter witz. foul war zu geben, eine gelbe karte wäre schon hoffnungslos übertrieben gewesen. an rot war nicht im entferntesten zu denken. ehrlich wäre gewesen: anpfiff, zwei sekunden später spiel unterbrechen, kühbauer rot zeigen, weiterspielen. denn ich unterstelle herrn steiner, dass er bereits vor dem spiel wusste, wer früher duschen geht. dass das letztklassig ist, ist klar, wundert mit in österreich längst nicht mehr. aber genau dieselben menschen sind es, die dann jammern, dass es in österreich keine typen mehr gibt wie kühbauer oder ogris. ich will dem herrn steiner - der lt. insidern ein ganz netter und umgänglicher zeitgenosse sein soll - da gar keine bewusste absicht unterstellen, auch wenn für mich die rote ebenfalls ein schlechter joke und eine bibermäßige fehlentscheidung war. allerdings glaube ich schön langsam an eine unterschwellige überreaktion auf alles was didi macht. frei nach dem motto: wird schon was gewesen sein! ist der ruf erst ruiniert... nun gut, der svm hat mit der ersten chance das tor gemacht und aufgrund des spielverlaufes nach dem führungstreffer auch absolut verdient gewonnen. wer etwas anderes behauptet, hat von fussball nüsse ahnung. 1343977[/snapback] agree! nach dem ausschluss war mir erst angst und bang um den svm, doch mit der hereinnahme von holenak (wer hat denn das dem lederer geflüstert?) wurde der abwehrverband dichter und sturm zunehmens zum lüfterl! aufgrund der kämpferischen leistung und der konterchancen in hz2 ein durchaus verdienter dreier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2006 das ist dann aber der sv mattersburg channel, nicht?im übrigen hat das niemand behauptet. 1344141[/snapback] Und? Da redet der richtige. Lies mal weíter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 Und? Da redet der richtige.Lies mal weíter oben 1344192[/snapback] 1. was willst du mir damit sagen? 2. was willst du mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2006 Das man dich ebenfalls in anderen Channeln antrifft. Und weiter oben wurde geschrieben das was ich vorher gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 Das man dich ebenfalls in anderen Channeln antrifft.Und weiter oben wurde geschrieben das was ich vorher gepostet habe. 1344234[/snapback] 1. kennst du den unterschied zwischen einer bemerkung und einem vorwurf? 2. was ist bitte WEITER OBEN??????????????? 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2006 1. kennst du den unterschied zwischen einer bemerkung und einem vorwurf?2. was ist bitte WEITER OBEN??????????????? 3. 1344245[/snapback] 1. mit euch kann man anscheinden nicht normal reden 2. Lesen muss gelernt sein 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 1. mit euch kann man anscheinden nicht normal reden2. Lesen muss gelernt sein 3. 1344259[/snapback] 1. das hast du richtig erkannt. 2. da kann ich dir kaum widersprechen. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2006 1. was willst du mir damit sagen?2. was willst du mir damit sagen? 1344206[/snapback] beruhig dich bitte wieder? so eine künstliche aufregung schaffst auch nur du. ich werd jetzt einen knappen tag nicht online sein. wehe wenn da in der zwischenzeit mäusekirtag gefeiert wird! und im übrigen kann man sowas auch mittels pm regeln. ich wüsst auch nicht, warum mila nicht hier posten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2006 ich wüsst auch nicht, warum mila nicht hier posten sollte? 1344408[/snapback] Vielleicht weil man uns generell als Idioten abstempelt. Nur so nebenbei, ich selbst wohne in Mattersburg und beobachte deswegen auch hier das geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts