Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:34 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Oida, dann schieben @Aegis und ich von hinten an. Du merkst es. Bleib locker. Auf gute Freunde. Lg und schau vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden War mein erstes Onkelz Konzert heute. Und jetzt tuts mir leid, dass ich vorher noch nie war... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden War beim Wavebreaker wo die Band vorbeigegangen ist. Konnte mitn Weidner und Gonzo abklatschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden HMF schrieb vor 1 Stunde: War mein erstes Onkelz Konzert heute. Und jetzt tuts mir leid, dass ich vorher noch nie war... #me2 Gatrik schrieb vor 28 Minuten: War beim Wavebreaker wo die Band vorbeigegangen ist. Konnte mitn Weidner und Gonzo abklatschen. Ich konnte mim @Aegis abklatschen und vorher und nachher trinken. Essen auch. So vü besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 33 Minuten: #me2 Ich konnte mim @Aegis abklatschen und vorher und nachher trinken. Essen auch. So vü besser! Da wunderts mich direkt, dass Du noch beinah unfallfrei schreiben kannst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden HMF schrieb vor 8 Stunden: Da wunderts mich direkt, dass Du noch beinah unfallfrei schreiben kannst... Wie waren gestern extrem brav. So ein Käsekrainerhotdog kann schon viel helfen. Nur der Preis und auch im Stadion. Da wirst echt nur noch ausgenommen. Hawidere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wie war der Sound bei Euch im Stehplatzbereich? @Aegis @Gatrik @Pezi Im 2. Rang Sektor B wars am Anfang etwas mau, ist dann aber besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sound im Front of Stage Grün sehr in Ordnung! Auch sonst ein tolles Konzert! Setlist hätt ich noch a bissl adaptiert für meinen Geschmack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 3 Stunden Sound im Stehplatzbereich schwarz auch top. Einfach geiles Konzert. Einzig-die Wartezeit bei den Getränken war ein Horror. Mehr als 30 Minuten ist schon mühsam. Aber ich war eh vorher im Schweizerhaus. All zu viel brauchte ich dann im Stadion eh nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden blue-white schrieb vor 7 Minuten: Sound im Stehplatzbereich schwarz auch top. Einfach geiles Konzert. Einzig-die Wartezeit bei den Getränken war ein Horror. Mehr als 30 Minuten ist schon mühsam. Aber ich war eh vorher im Schweizerhaus. All zu viel brauchte ich dann im Stadion eh nimmer. Das war bei Grün Weltklasse! Während des Konzerts keine Wartezeit. Davor und danach draußen aber a Irrsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Das war bei Grün Weltklasse! Während des Konzerts keine Wartezeit. Davor und danach draußen aber a Irrsinn. ... und sowas aus Deinem Mund... Ich hab mich vorher bei so einem Roboter-Bier-Dings eingedeckt, da wars recht flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden War sehr gut. Ich musste nicht einmal meinen Gehörschutz nehmen, weils schon gut abgestimmt war tontechnisch. Was ich lernen muss, bei solchen Sachen wieder Bargeld mitzunehmen. Hätte @Aegis nicht Bares mitgehabt, wir wären am Heimweg verdurstet - oder a ned Das letzte Bier war halt mal wieder schwer unnötig und zum Glück simma dann doch nimmer in die Wanne gegangen, sonst wäre der heutige Tag nur schwer zu überstehen. Jedenfalls wars sehr lustig. P.S.: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Das letzte Bier war halt mal wieder schwer unnötig und zum Glück simma dann doch nimmer in die Wanne gegangen, sonst wäre der heutige Tag nur schwer zu überstehen. Jedenfalls wars sehr lustig. P.S.: Letztes Bier definitiv. Zum heutigen Tag siehe Fahrrad Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 2 Minuten: Letztes Bier definitiv. Zum heutigen Tag siehe Fahrrad Thread Soeben gelesen und ich sitze grad sprachlos da und packs ned. Mir fehlen gerade die richtigen Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Soeben gelesen und ich sitze grad sprachlos da und packs ned. Mir fehlen gerade die richtigen Worte. Mir a! Komplett surreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts