Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Oida, dann schieben @Aegis und ich von hinten an. Du merkst es. Bleib locker. Auf gute Freunde. Lg und schau vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden War mein erstes Onkelz Konzert heute. Und jetzt tuts mir leid, dass ich vorher noch nie war... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden War beim Wavebreaker wo die Band vorbeigegangen ist. Konnte mitn Weidner und Gonzo abklatschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 1 Stunde: War mein erstes Onkelz Konzert heute. Und jetzt tuts mir leid, dass ich vorher noch nie war... #me2 Gatrik schrieb vor 28 Minuten: War beim Wavebreaker wo die Band vorbeigegangen ist. Konnte mitn Weidner und Gonzo abklatschen. Ich konnte mim @Aegis abklatschen und vorher und nachher trinken. Essen auch. So vü besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 33 Minuten: #me2 Ich konnte mim @Aegis abklatschen und vorher und nachher trinken. Essen auch. So vü besser! Da wunderts mich direkt, dass Du noch beinah unfallfrei schreiben kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts