Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Februar 2007 Wie ich schon sagte: Ich hoffe, dass da was ganz großes heuer rauskommen wird. 25 Singles - Das würde aufs Geld gehen 25 Konzerte - Wenig aber ich wär dubai Ein Album mit 25 Liedern - Wär mir das allerliebste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2007 Mir würde am meisten ein Konzert in der Sommerarena taugen! Oder noch besser ein Meisterschaftsabschlußkonzert im Hanappi-Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Februar 2007 Mir würde am meisten ein Konzert in der Sommerarena taugen! Oder noch besser ein Meisterschaftsabschlußkonzert im Hanappi-Stadion! Oder sogar ein Match zwischen den Toten Hosen + Friends gegen Beatsteak + Donots + Friends oder so. Und das in Österreich, das wär der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Februar 2007 Geiles Interview Vor ihm kann man nur den Hut ziehen Ich hoffe, ich kann DTH noch einige male live erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Februar 2007 Wie ich schon sagte: Ich hoffe, dass da was ganz großes heuer rauskommen wird. 25 Singles - Das würde aufs Geld gehen 25 Konzerte - Wenig aber ich wär dubai Ein Album mit 25 Liedern - Wär mir das allerliebste. Lieber wären mir die 25 Wohnzimmerkonzerte... bei mir daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Februar 2007 Lieber wären mir die 25 Wohnzimmerkonzerte... bei mir daheim... Ein neuer Menüpunkt auf der Website der Hosen: Das Museum: http://www.dietotenhosen.de/alldieganzenja...useum_start.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. Juni 2007 Endlich hört man mal wieder was von den Hosen Tipp: 07. Juni 2007 in RostockGrönemeyers Rockgipfel Konzert: Deine Stimme gegen Armut Während des G8-Gipfels in Heiligendamm werden am 07. Juni in Rostock mehr als 18 internationale und nationale Top Acts zu einem Konzert der Extraklasse erwartet. Herbert Grönemeyer hat eingeladen und Bono von U2, die Fantastischen Vier, die Toten Hosen, Silbermond, Seeed, Sportfreunde Stiller und viele andere haben zugesagt um ihre Stimme gegen Armut zu erheben. Auch "SIR" Bob Geldorf wird in Rostock erwartet. Neben den musikalischen Highlights werden auch hochkarätige Schauspieler in Rostock zu Gast sein, um mit eindringlichen Appellen auf die Situation in den Armutsländern dieser Welt aufmerksam zu machen. Das Konzert auf dem Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau in Rostock ist mit rund 60.000 Zuschauern komplett ausverkauft. rockpalast.dehttp://www.rockpalast.de/aktuell/20070607/ Live im ARD... das werd ich mir sicher geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Juni 2007 "legen sie doch mal umweltfreundliche Batterien in ihre scheiss Kamera und dann reden wir weiter" :D Das Interview mit Campino war göttlich, schade dass bei den Songs immer nur ein Drittel gespielt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Juni 2007 hosenfans sind scheisse (wollt ich einfach nur loswerden nach gestern abend ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 9. Juni 2007 "legen sie doch mal umweltfreundliche Batterien in ihre scheiss Kamera und dann reden wir weiter" :D Das Interview mit Campino war göttlich, schade dass bei den Songs immer nur ein Drittel gespielt wurde... Verdammt... ich kündige es hier an, dann vergess ichs an den einem tag und am zweiten tag hatte ich keine Zeit... verdammt nochmal hosenfans sind scheisse (wollt ich einfach nur loswerden nach gestern abend ) Nein, Csabinho, nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Juli 2007 "SingStar - Die Toten Hosen" erscheint am 5. SeptemberDie Gerüchte stimmen: Am 5. September erscheint mit SingStar Die Toten Hosen erstmals ein Spiel mit ausschließlich Hosen-Songs. Das Singstar-Spiel für die Playstation 2 wird die größten Erfolge und andere mitsingtaugliche Stücke versammeln, insgesamt über 20 Titel. Ihr habt jetzt noch etwas Zeit, Euer Wohnzimmer Party-tauglich herzurichten, genug kühle Getränke einzukaufen und ein paar Freunde einzuladen. Die Trackliste: Eisgekühlter Bommerlunder Hier kommt Alex All die ganzen Jahre Wünsch Dir was Paradies Bonnie & Clyde Zehn kleine Jägermeister Pushed Again Auld Lang Syne Schön sein Bayern Was zählt Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)! Nur zu Besuch Friss oder stirb Ich bin die Sehnsucht in Dir Walkampf Alles wird vorübergehen Freunde Still, Still, Still Steh auf, wenn du am Boden bist Hier kommt Alex-Unplugged Alles aus Liebe 1000 gute Gründe http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_ne...th_singstar.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. August 2007 Neues aus dem Proberaum Einfach nur zum ablachen Campino hat bei seinem eigenen Singstarsongs die schlechtesten Noten bekommen http://www.dietotenhosen.de/stms/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. November 2007 Der Vorverkauf für die Toten Hosen am 12. Dezember 2008 in der Wiener Stadthalle startet am 1. Dezember 2007 um 09:00. Seit 25 Jahren sind sie nun schon unterwegs, um den Pogo in die Herzen der Menschen zu tragen und: die Saat ist aufgegangen. Schon seit Erscheinen der ersten Vinylscheibe mit dem schicksalsschwangeren Titel „Opelgang“ bis hin zum Silberling „Zurück Zum Glück“ und einem sensationellen Unplugged- Konzert im Wiener Burgtheater sind die TOTEN HOSEN in ihrer fast Urbesetzung im Jahr 2008 wieder auf Tour! Ö-Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. November 2007 ur gestörter vorverkauf 1 jahr im voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. November 2007 ur gestörter vorverkauf 1 jahr im voraus... Haben sogar die STS so gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts