Recommended Posts

same shit - different day.

hm hab grad spontan 2 sitzplatzkarten zu viel.

falls wer interesse hat, bitte melden.

preis wäre der vorverkaufspreis von 70 euro für beide karten.

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madsen :lol: Bevor ich ein Lied spiel und dann mich wieder schleich sag ich doch gleich ganz ab..mir wars eh recht..

DTH waren dafür Weltklasse :allaaah: Aber so richtig heiß wars im Wavebreaker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat noch jemand diesen "Mp3-Stick mit dem Konzertmitschnitt von heute abend" gekauft? da war nämlich sowas von nicht das konzert von gestern abend drauf sondern irgendwas anderes. also, schon hosen live, aber eben nicht von gestern. holde war darob seeeehr unerfreut, ich halts für beschiss, aber ansonsten bekam ich die konzert-stimmung in den umliegenden Beizen als sehr gut mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat noch jemand diesen "Mp3-Stick mit dem Konzertmitschnitt von heute abend" gekauft? da war nämlich sowas von nicht das konzert von gestern abend drauf sondern irgendwas anderes. also, schon hosen live, aber eben nicht von gestern. holde war darob seeeehr unerfreut, ich halts für beschiss, aber ansonsten bekam ich die konzert-stimmung in den umliegenden Beizen als sehr gut mit.

puh glück gehabt ich hab kurz überlegt es auch zu kaufen aber habs dann sein lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war da? bin erst später kommen

Sind rausgekommen, haben ein Lied gespielt, dann gemeint der Sänger ist verkühlt und heiser und sind wieder gegangen. Sehr amüsant für mich, aber ziemliche Verarsche für welche die sich auch auf Madsen gefreut haben. Da sag ich doch das ganze ab bevor ich ein Lied spiel und dann ohne Vorankündigung einfach wieder gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hat noch jemand diesen "Mp3-Stick mit dem Konzertmitschnitt von heute abend" gekauft? da war nämlich sowas von nicht das konzert von gestern abend drauf sondern irgendwas anderes. also, schon hosen live, aber eben nicht von gestern.

Also bei mir ist schon das gestrige Konzert oben! Find das auch eine tolle Sache mit dem Stick!

Und das Konzert war sehr geil! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also bei mir ist schon das gestrige Konzert oben! Find das auch eine tolle Sache mit dem Stick!

Und das Konzert war sehr geil! :allaaah:

muss hier auch nach eine Korrektur anbringen. ( der Fehler lag ja auch nicht in meinem Bereich) die aktuellen Inhalte waren per download nachträglich runter zu laden. da hat wohl jemand gestern nimmer sooooo gut zugehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hab gelesen, dass campino ein sportklubdress anhatte. :love:

und ich hab gehört, dass er ein rapid dress anhatte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

und ich hab gehört, dass er ein rapid dress anhatte... :ratlos:

sportklub wars.

und er hat die austria im bayern lied positiv erwähnt, was ihm einige pfiffe gebracht hat :finger:

madsen? :glubsch:

abend war trotzdem sehr genial, aber anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag