Recommended Posts

Sollte diese Regel kommen, wird Arsenal mMn große Probleme bekommen, der letzte der direkt aus der Arsenal-Jugend gekommen ist und es bisher zu einem Stammspieler gebracht hat, müsste eigentlich A. Cole (?) gewesen sein...  :ratlos:

Barca hätte hiermit wohl mit einigen anderen Teams die geringsten Probleme, wenn ich mir nur mal die Liste der Eigenbauspieler anseh (Valdes, Puyol, Oleguer, Motta, Xavi, Iniesta, Messi).

1346710[/snapback]

Diese Regel wird ja nicht über nacht eingeführt, also hat z.b. Arsenal genug Zeit sich mit Engländern zu versorgen, der Verein hat einen guten Namen, genug Geld und einen Spitzentrainer der ein Auge für Talente hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Diese Regel wird ja nicht über nacht eingeführt, also hat z.b. Arsenal genug Zeit sich mit Engländern zu versorgen, der Verein hat einen guten Namen, genug Geld und einen Spitzentrainer der ein Auge für Talente hat.

1346738[/snapback]

Hier geht es glaub ich nicht um Engländer, Spanier,... sondern um Jugendspieler bis 14, sollte diese Regel tatsächlich umgesetzt werden, würden alle Vereine die bisher hauptsächlich Rohdiamante verpflichtet haben (hier ist Arsenal einfach perfekt aufzuführen) gewaltig in die eigene Jugendabteilung investieren müssen, da zB ein Fabregas kein sogenannter Local mehr wäre bei Arsenal ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
die regelung kann nicht umgesetzt werden, weil sie gegen eu recht verstösst.

1350068[/snapback]

Nicht wenn sie wie von mir oben geschrieben gehandhabt wird, sprich mit Jugendspielern zu tun hat.

Ansonsten muss ich dir recht geben, wird sich nicht durchsetzen lassen, da ein Italiener zB das gleiche Recht hat in Spanien zu arbeiten wie ein Spanier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag